Donnerstag, 10. März 2011

Access Adrenalin

Wow, das war grade ein kleiner Kauf und Adrenalinrausch. Ich saß so bei der Arbeit, vertieft in einen Blechkuchentitel, da dachte ich, schauste doch mal eben schnell bei Twitter vorbei und was lese ich: "H&M INCLUSIVE online now!" Grade vor 2 oder 3 Tagen habe ich noch das Netz abgesucht nach New und einem "release" Termin und dann so etwas, da war ich doch sehr überrascht und aufgeregt. Wie schon vorher mal berichtet, ist es nun amtlich, die H&M Inclusive Kollektion ist draußen und ausschließlich im H&M Online Shop zu kaufen. Es gibt einiges erfreuliches und einige Enttäuschungen, aber alles in allem finde ich immer noch dass es ein toller und großartiger Schritt von H&M ist.
Wenden wir uns der Kollektion zu: verspielt, feminin und sommerlich beschreib es wohl ganz gut. Es ist nicht alles genau nach meinem Geschmack und die Preise liegen ein bisschen über dem H&M Durchschnitt, aber ich habe natürlich was gekauft. 

Tolle Farbe und toller Schnitt, ich hoffe er sitzt so gut, wie er aussieht.
29,95 €

100% Seide, süßes Muster und eine Schleife? Natürlich schlägt mein Herz höher!
49,95

Wenn es nicht immer nur ums Geld gehen würde, hätte ich auch noch zu mehr gegriffen. Denn wirklich hübsch finde ich auch diese Stücke hier. Allerdings, sind das alles Kleider, die ich lieber mal anprobieren würde, denn bei weiß bin ich mir unsicher, und bei dem rosanen, kann man die Länge schlecht abschätzen.


Sehr, sehr, sehr schade finde ich, dass die BH's nur bis 85D gehen. Ernsthaft H&M? Glaubt ihr wirklich, dass eine Frau die in ein 54 Kleid passt, nur einen 85er BH trägt? Da ist wohl leider was schief gelaufen, denn die Wäsche sieht wirklich richtig gut aus. Ansonsten hätte man die Puppen auch weglassen und dafür noch 2 Oberteile oder eine chice Hose hinzufügen können. 
Was soll's, ich hoffe euch gefällt was und H&M bekommt allgemein ein gutes Feedback für die Kollektion, damit sie weiterhin daran festhalten und es hoffentlich schon bald mehr, als nur eine Online Kollektion in allen Größen gibt.

Ich gebe kein Gewähr darauf, aber der Code hat mit -25% gebracht: 8964 
Das heißt ich hab 12.50 beim Kleid gespart, gut ne? ^^






Kommentare :

  1. danke für das posten!!!! hab grad zugeschlagen, kannst das ja heute auf meinem blog sehen was ich mir da ausgesucht habe! :)

    und DANKE für den rabattcode! ;)
    lg sabina

    AntwortenLöschen
  2. Den Rock fand ich auch toll, aber das ist leider gar nicht meine Farbe. Ich fürchte schon, dass das rosa Kleid mir nicht stehen wird. (Was an sich nicht schlecht wäre, bei dem Bestellwert...)
    Das mit den BHs ist in der Tat ziemlich blöd, den mit den Punkten hätte ich gerne mitbestellt.
    Danke auch für den Code, hat bei mir auch funktioniert! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaanke dass du mich drauf hingewiesen hast:)
    Hab mir auch grad 4 Kleider in 2 Größen bestellt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich voll, dass der Code klappt und ihr alle was gefunden habt :D

    AntwortenLöschen
  5. ohhh puschi ich hoffe. die weißen sachen sind auch ein wenig ... naja risiko :D ich guck einfach mal. die anderen sachen und besonders das eine kleid was auf deiner wunschliste ganz rechts steht haben es mir richtig angetan! ich freue mich schon total darauf. aber naja bald ist ja mitte märz und da sollen sie ankommen!

    AntwortenLöschen
  6. In meinen Finger kribbelt es ja schon ein wenig. :D Vorallem wegen dem Rabatt und das es nicht nur alles bis XL gibt. *v* Aber ich wüsste nicht mal, mit was man die Kleider kombiniert. Leggings vielleicht? *keinen schimmer hab, da kein kleidträger bin, aber es trotzdem schön find*

    Der Lippenstift ist übrigens von p2. :) Sind wohl neu im Standartsortiment!

    AntwortenLöschen
  7. ich find die kollektion wirklich total enttäuschend... aber werd trotzdem zuschlagen, damit h&m merkt, dass es sich lohnt auch "große" größen anzubieten :)

    AntwortenLöschen
  8. Das würde der Engländer wohl "commitment" nennen! Nicht schlecht :D Und nen mit nem weißen Cardigan oder ner Unterhose kann man ja auch nicht so viel falsch machen :D

    AntwortenLöschen
  9. Hab die Kollektion auch gerade entdeckt, aber nix für mich gefunden. Dennoch finde ich die Aktion klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht von der Kollektion. Mir gefallen weder die Muster, noch die Schnitte, da ich die Befürchtung habe,
    dass die Kleider verdammt kurz sein werden.
    Und das mit den Bhs ist ja wohl der Fail schlechthin. Naja, ich hoffe trotzdem, dass
    dir/euch die Sachen gefallen! :>

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mir das korallfarbene und das blaue mit den blümchen bestellt und sitze auf heißen kohlen, das päkchen müsste heute kommen.
    also alles in allem haben die da einen guten job gemacht, aber die bh-größen sind ein witz. 85d, aber 95 nur bis b-körbchen? gnihihih.
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. sehr süße sachen =)

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sorry... I'm no good at anything not in English, but I LOVE that ruffly skirt! It's so pretty. I hope that you got it!
    And, I wanted to thank you for your kind words of support and mutual understanding that you left on my post about dressing to break the rules. I'm glad to have found someone else who thinks the same way! I think there are a lot of us out there!

    AntwortenLöschen