Donnerstag, 3. März 2011

Sprechen Sie Deutsch?

Hier kommt ein besonderes Schmankerl für alle Deutsch sprechenden Leser. In den letzten Monaten habe ich mehrere tolle Blogs & Communitys gefunden auf denen sich alles im Plus Size Fashion, Beauty und Lifestyle dreht. 

Schon mehrfach erwähnt und eher eine Community als ein Blog. Meldet euch doch einfach mal an, damit die Seite ein bisschen wächst. Außerdem ist die Eva, die das ganze leitet, super lieb und ihr könnt euch sicher gerne an sie wenden, wenn ihr Interesse daran habt, dort zu als Gast zu bloggen oder sonst Anregungen für die Seite hab.

Die Pausbacke macht wundervolle Make-Up Posts, berichtet von ihrem Leben und postet seit neustem auch immer öfter mal ein Outfit, und die sind immer gelungen und sehenswert. Da sie viele Leser hat, die selber nicht dick sind, kommt es in ihrem Kommentaren immer wieder zu sehr interessanten Diskussionen, und zum Glück ist sie grundehrlich und sagt was sie denkt.

Auf Echte Frauen bin ich erst vor ein paar Tage aufmerksam geworden, ein tolles Blogger Projekt, das ebenfalls noch sehr neu ist. Auch hierbei handelt es sich um eine Art Portal, dass noch jede menge Zuwachs vertragen kann.

Isa hat den Blog Anfang des Jahres gegründet und berichtet seitdem über Mode, Make-Up und ihr Leben. Sie postet tolle Outfits und stattet ihre Posts immer mit vielen Fotos aus.

Hab ich auch im Januar schon mal erwähnt: Unter dem Motto "Toll aussehen in jeder Größe" gibt es hier jede Menge Infos rund um Plus Size Fashion und auch einen ganzen Haufen toller Outfitposts.


Kommentare :

  1. Danke fürs Vorstellen :) & für den letzten Blog, den kannte ich noch nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich spreche ein bisschen Deutsch ;)and I will check those blogs. Btw, I like the new look of your blog! x

    AntwortenLöschen
  3. hui, da muß ich jetzt mal drübersurfen :-) danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen
  4. coole anregungen. ein paar von denen kannte ich sogar schon. danke dafür!

    grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch einen Plussizeblog, mit noch einer anderen Bloggerin zusammen :)

    http://beauteplantureuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen