Sonntag, 27. März 2011

Necklace Devine

Ich habe mir eben mal Tatty Devine angeschaut, nachdem ich den Eintrag von Blog To Be Alive gelesen habe. Handgemachte und vor allen Dingen total einzigartig.  Die Ketten sind schon sehr teuer, aber ich glaube die würden sich gut als Geburtstagsgeschenk für mich eignen  *zwinker zwinker* . Die schönsten Hab ich hier mal zusammen gestellt!

I just looked at Tatty Devine , after seeing the post from Blog To Be Alive . They have wonderfull handmade and unique stuff. The necklaces are quite expensive, but I think they would make a great birthday present , haha. The most beautiful ones I put together for you.

Kommentare :

  1. Ja, ich weiß. Hast ja auch recht. Ich seh das ja teilweise selber so.

    Nur langsam bekomme ich Angst. Ich meine, ich habe kein Problem damit dick zu sein, nur momentan habe ich auch keine Kontrolle mehr. Ich esse einfach aus Gründen, die sind so behämmert. Ich habe richtig den Drang danach und ich nehme auch locker in einer Woche 7 Kilo zu. Auch wenn es nur Wasser sein mag.

    Ich esse momentan kaum Gesundes, nehme so schnell zu und mir gehts tatsächlich etwas schlechter im Vergleich zu Ende letzten Jahres.

    Mein Ziel ist es wenigstens wieder auf Größe 50 zu kommen. Also ich habe keine Wünsche, dass ich mal schlank werde usw. Sondern weil ich echt glaube, ich ernähre mich derart schlecht, dass wenn ich so weitermache, tatsächlich mal mächtig Probleme kriegen kann.

    Dabei will ich doch bis in 5 Jahren Kinder kriegen und das ohne Probleme und übelst hohem Blutdruck *lach*

    Ach scheisse. Keine Ahnung halt :/

    AntwortenLöschen
  2. I used to be able to get many selections for Tatty Devine from Singapore but no more :( I do like their accessories though.

    AntwortenLöschen
  3. :D Das Einhorn. Ich werd nicht mehr! Cool

    AntwortenLöschen