Mittwoch, 23. März 2011

Things I really, really want!



Ja ich weiß,  ich bin ziemlich spät damit, aber wenn ihr euch mal bei Domino Dollhouse umgucken wollte, hab ich hier  noch ein Überbleibsel vom ++London Blogger Meet 2011.
I know I am a bit late with this, but if you look at Domino Dollhouse, I still have something for you from ++London Blogger Meet 2011.




Kommentare :

  1. Aaah die schwarzen Kleider sind ja toll, besonders das mit Spitze ö.ö

    AntwortenLöschen
  2. Die Strumpfhose mit dem Leoprint hätte ich auch sooo gerne <3 ..ist aber leider nur noch in 46 oder sowas verfügbar und ich als Strumpfhosennoob würde die lieber ne Nummer größer kaufen als kleiner( selbst meine Mama mit Größe 38 kauft ihre Strumpfhosen in 42 -.-), also muss ich wohl verzichten.

    AntwortenLöschen