Samstag, 24. Dezember 2011

OODT Welcome to Pony Land



My little Pony, la la la la...! Dieses süße Ding habe ich von meiner Kommilitonin Alex zum Wichteln bekommen, ich finde ja sie hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen und genau das richtige ausgesucht! Ich will auch so hübsche Haare mit Glitzersträhnchen und bunten Übergängen! Das andere ist Mauli, der kleine Maulwurf. Björn hat uns, also der Familie, geschenkt, als Ersatz, wenn er mal nicht da ist ;)

My little Pony, la la la la..! This cute little thingy was my secret Santa gift, I think it suits perfect to me, also I just love the glittery things in it's hair and the lovely rainbow gradient! The other one ia Mauli the mole. Björn gave it to me and my family as a substitute for him, when he is not here ;)






Skirt, Top and Necklace - H&M
Scarf, Cardigan - Primark
Tights - We Love Colors

Das ist mein Outfit von gestern, nur ein sehr einfacher Look. Ich weiß nicht so genau warum, aber ich liebe einfach die Kombination von schwarz/weiß-gestreift mit Pfirsichfarben, irgendwie sieht das immer so süß und hübsch aus...Vielen Dank übrigens an meinen kleinen Bruder, er hat es ertragen mit mir Fotos zu machen ^_^

This is my outfit from yesterday, just a plain, everyday look. I don't know why, but I really love black and white stripes with a peachy color, it just looks so awesome and lovely... By the way I want to thank my little brother for taking the pictures with me ^_^



Kommentare :

  1. süß :) toll siehst du aus! sag mal, hast du abgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit... der pinke Rock und die Schleifenkette sehen bezaubernd zu dem gestreiften Oberteil aus :)
    Wünsche dir ebenso schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes, jetzt noch Rest, Fest :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein. Genau das möchte man doch nicht hören: DU SIEHST AUS und dann direkt HAST DU ABGENOMMEN?
    Ich weiß, ich weiß... das war von dir nett gemeint, aber so lange es immer noch die Verbindung gibt, dass man gut aussieht, WEIL man abgenommen hat, läuft etwas falsch.
    KATRIN SIEHT GUT AUS.

    AntwortenLöschen
  5. oh das outfit is ja total an mir vorbei gegangen! absolut entzückend!!!!

    AntwortenLöschen