Donnerstag, 26. April 2012

Blogger-Stars haben Kurven


Ich freu mich so! Meine erste größere Erwähnung und dann gleich Seit an Seit mit einigen meiner absoluten Lieblingsbloggern und wunder, wunderschönen Frauen! MAXI berichtet über die neuen "Blogger-Stars" und anscheinend halten sie mich für einen davon, ich bin entzückt! Also klickt euch mal durch die Galarie und lest was ich zu sagen hatte. Und natürlich ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser, die sich dank des Artikels hier her verirrt haben!

I am so excited! First time a bigger webside features my blog and I am standing side to side with some of my favorite bloggers and absolute stunning woman. MAXI talks about the new "Blogger-Stars" and apparently they think I am one of them, which is awesome. Unfortunately this is in German, but you can still click through the pictures and maybe discover a new blog you didn't know so far!

Kommentare :

  1. Ich bin neu hier und find's toll hier! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds genial! haste dir allemal verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, freut mich sehr für dich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!
    Freut mich sehr für dich, dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll, gerade Nadia gefällt mir, weil die so stimmige Proportionen hat und irgendwie immer sehr "erotisch" rüber kommt (zeigt ja auch viel Haut) Ich wünschte so eine Figur hätte ich auch, aber nein ich bin ein dicker Zwerg -.-

    Irgendwie überlege ich auch einen Plus-Size Blog zu starten, allerdings habe ich Bedenken wegen blöden Kommentaren und wie das Umfeld (real-life) so darauf reagiert. Vielleicht könntest du ja berichten wie das so bei dir ist?

    Danke und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, das ich es erst auch nur meinen Freunden und meiner Familie gezeigt hab, kurz nachdem ich den Blog gestartet habe, bin ich dann auch angefangen zu studieren und die meisten haben den Blog dann auch irgendwie gefunden, ich hab das nicht verheimlich oder so. Die meisten Leute reagieren dadrauf sehr positiv oder sie reagieren gar nicht.

      Auch online habe ich bis jetzt erst zwei oder drei mal erlebt, das jemand wirklich richtig fieß zu mir war. Ich bin zum Beispiel einmal mit Bildern in einer Facebookgruppe gelandet sie hieß irgendetwas mit "Save the planet from fat girls in leggings" und ich muss sagen ich bin daran immer nur gewachsen!

      Natürlich muss man sich bewusst sein, das das Internet immer viel Platz bietet sich anonym über Dinge auszukotzen und es genug "Trolls" und "Hater" gibt, aber eigentlich wird das durch die vielen positiven Erfahrungen schnell wieder aufgewogen. Wie gesagt, ich finde man lernt dadran und ich habe es nie bereut diesen Schritt gemacht zu haben.

      Löschen
  6. Naja wenn ichs mir so überlege ist Nadia zwar wirklich hübsch, aber hat kein Funkeln in den Augen, sondern den starren Blick eines Models und ein bisschen zu viel Haut zeigt sie auch oft.

    Deine Ausstrahlung hingegen ist so positiv!

    AntwortenLöschen