Donnerstag, 26. April 2012

Blogger-Stars haben Kurven


Ich freu mich so! Meine erste größere Erwähnung und dann gleich Seit an Seit mit einigen meiner absoluten Lieblingsbloggern und wunder, wunderschönen Frauen! MAXI berichtet über die neuen "Blogger-Stars" und anscheinend halten sie mich für einen davon, ich bin entzückt! Also klickt euch mal durch die Galarie und lest was ich zu sagen hatte. Und natürlich ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser, die sich dank des Artikels hier her verirrt haben!

I am so excited! First time a bigger webside features my blog and I am standing side to side with some of my favorite bloggers and absolute stunning woman. MAXI talks about the new "Blogger-Stars" and apparently they think I am one of them, which is awesome. Unfortunately this is in German, but you can still click through the pictures and maybe discover a new blog you didn't know so far!