Montag, 2. April 2012

Rundumschlag No2

Ein kleiner Rundumschlag mit vielen bunten Dingen die sich so gesammelt haben.
Zu aller erst. Ich war über das Wochenende in Köln. Mit Sarah zusammen habe ich mir "Florence & the Machine" angeschaut, es war bezaubernd und großartig. Ihre Stimme ist live noch schöner und ich war wirklich begeistert. Sogar die Vorband hat mir ziemlich gut gefallen. Ansonsten war das ganze Wochenende sehr cool, viel zu viel Pokemon und Schwachsinn im Kopf, aber richtig gut. Papierkranich-Familie von unserem Besuch in ner Metal Kneipe!



Ich hab mir in den letzten Tagen ein paar Kleinigkeiten gekauft aber selbst in Köln habe ich meinen Geldbeutel zusammen gehalten und nur eine Kette und eine Bademöhre von Lush erstanden. Die hab ich gestern gleich mit in die Wanne genommen und war mal wieder voll und ganz überzeugt von der Qualität und der Zauberhaftigkeit der Lush Produkte.

Des weiteren habe ich mir am Freitag bei Ulla Popken eine schwarze Strumpfhose mit 40 Den gekauft. Ich bin schwer enttäuscht, im Gegensatz zu der Strumpfhose, die ich letzte Jahr mal gekauft habe, ist die Qualität echt schlecht. Die Strumpfhose sitzt nicht wirklich gut, sie ist gleichzeitig zu eng und zu weit. Außerdem bekommt sie komische hellere "Flecken" an den Stellen, an denen man sie beim hochziehen festhält. Ich bin sehr enttäuscht.

Wer noch ein bisschen Inspiration oder einen Grund braucht sein Konto zu belasten, es gibt eine echt wunderhübsche neue Kollektion bei IGIGI. Bei Evans wurde Ende der Woche die neue Kollektion "The Swarn" in Zusammenarbeit mit Clements Rebeiro veröffentlich. Viele bunte Vintage Prints, aber leider gefallen mir die Schnitte nicht so. 

Zu guter letzte muss ich mich erst mal für ein paar Tage verabschieden. Das Laufwerk meines Laptop ist kaputt, da endlich Ferien sind, muss ich die Zeit nutzen um es reparieren zu lassen, drückt mir die Daumen dass es schnell geht!
Ich wünsche euch schon mal ein wundervolles Osterwochenende, genießt die Feiertage und verwöhnt euch, Freunde und Familie mit viel Schocki! <3






1 Kommentar :