Freitag, 8. Juni 2012

OOTD Sweet Basics

Ich weiß, ich weiß! "Schreib deine Bachelorarbeit und keine Blogeinträge" sollte es mir jetzt entgegenschallen, aber es ist Freitag. Und Freitag heißt bei uns im Haus zwei Stunden Krach und Gedöns, denn Freitags ist hier Bandprobe. Also habe ich die Zeit genutzt um Fotos zu machen und einen schnellen Eintrag zu schreiben.
Heute morgen war ich mit zwei Freundinnen Frühstücken, es wird so langsam wieder etwas wärmer aber es ist auch super windig draußen, ich habe mich für etwas einfaches und bequemes entschieden, damit ich nach meinem Frühstück direkt an meinen Laptop und weiter schreiben kann, das aber trotzdem süß und niedlich sein sollte. 

I know, I should be writing my bachelor thesis, instead of blogging, but on fridays my brother and his band are always practicing at our house, so for two hours you can't do anything that includes to much thinking, or else way our head will explode. So I used my free time for taking some pictures from I outfit, in the morning I went for breakfast with two friends. I wanted to wear something casual and light but also nice and sweet. 


Das Shirt und die Leggings sind von H&M+, der Rock von H&M, an meinen Füßen trage ich meine neuen schwarzen Ballerinas von Evans und um den Hals Ketten von meiner Mama und eben falls von H&M.

The shirt and the leggings are from H&M+, the skirt from H&M, on my feet I have my new black flats from Evans and around my neck a nacklace from my mum and one from H&M. 


In dem Moment, als ich runter in den Garten gegangen bin, musste es natürlich erst mal anfangen zu regnen, für 20 Sekunden oder so...
Was man irgendwie kaum erkennen kann, sind die kleinen schwarzen Pünktchen auf dem Rock. Mein Oberteil habe ich in den Rock gesteckt und dann soweit rausgezogen, dass es umgeklappt über dem Bündchen liegt, ich finde das irgendwie lässiger als es ganz in den Rock zu stecken. Die Tasche, ist von meiner Mama. Sie räumt grade unseren Flur um und hat sie in einer sehr tiefen Ecke des Garderobenschranks gefunden. Ich kann mich von früher noch ganz schwach daran erinnern, das sie sie getragen hat, jetzt darf ich sie benutzen. Sie ist aus super weichem Leder und hat viele tolle Innenfächer, ich hab mich auf Anhieb verliebt.

Of cause it started to rain the minuted I walked out of the house to take the pictures, but it only lasted for a few seconds. There are little polka dots on the skirt, you can hardly see here. Also I decided to tuck this skirt in but still leave it above this strechig thing of the skirt, for a more casual look. 
My soft and lovely brown bag is from my mum, she found it when she cleaned up her cupboard. I can remember her wearing it about 20 years ago, but now it's mine, and I like it!

Kommentare :

  1. Sehr schöne Kombi!
    Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja super süß, gefällt mir total gut. Der ist aus dem "normalen" H&M-Sortiment? Da schaue ich ja nie nach, weil ich denke da passt mir eh nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings schon vom letzten Jahr, Ich kann mir aber vorstellen das die ähnliche Dinge dieses Jahr auch wieder haben!
      Bloß nicht feige sein :) Und immer alles ausprobieren, der Rock ist in L genau wie der Tube Skirt den ich von H&M hab und die Jersey Bascis gibts im Laden leider nur bis L aber online bis XL und meine zwei All-Arround Kleider die ich ganz oft anhab, sind auch von da!

      Löschen
  3. Oh Katrin du siehst wunderbar aus. Alles passt perfekt zusammen und sieht richtig chillig, aber total schick aus :). Super Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Siehst gut aus.. die KOmbi gefällt mir echt gut. ;)
    lg und trotz ba ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt klasse aus! Der Rock ist ein Träumchen und deine Frisur zu dem Lippenstift - zum Anbeißen!

    AntwortenLöschen
  6. Dir stehen Kleider & Röcke so gut! Bin echt neidisch. Seh immer aus wie so ne fette Planschkuh, wenn ich sowas trage :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, bestimmt nicht :) Du musst nur wissen wie. Ich zum Beispiel bin klein (163cm) und daher trage ich lieber kürzer geschnittene Röcke damit meine Beine nicht so abgeschnitten sind. Oder versuche meine Taille zu betonen, dann sehen meine Hüften und Brüste zwar breiter aus, aber dafür sehe ich ingesamt kurviger aus...probier im Laden einfach mal Dinge an, die du normaler Weise doof findest und vielleicht merkst du auf einmal das manche Dinge doch viel besser sind, als du jetzt annimmst :D

      Löschen
  7. Gefällt mir sehr gut, schöne Kombi!Perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Kombination. Ich kann fubsy nur zustimmen, deine Haare und make-up sehen toll zusammen aus. Hast du die Haare noch ein bisschen heller als vorher?

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ne ich glaub das liegt am Licht :D

      Löschen
  9. Sehr süßes Outfit! :D
    Die Idee mit dem Umklappen vom Oberteil muss ich mir unbedingt merken. ^^

    AntwortenLöschen
  10. der outfit gefällt mir total! das ist total mein style auch, ich liebe es so in süßem kleinen outfits zuhause sein die aber trotzdem bequem sind :) du schaust super aus :)

    xo
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Total schön! Pünktchen punkten bei mir ja sowieso immer ;)
    Wie die anderen ja schon festgestellt haben, deine Haare und der Lippenstift sehen auch super aus.

    Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen für das Thesis-Schreiben!

    AntwortenLöschen
  12. du siehst wunderschön aus. vor allem das erste bild - iwie, ich weiß nicht, wie ein Model.
    ist der rock aus der normalen h&m kollektion? welche größe hast du da genommen?
    lg s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ja der Rock ist aus der Normalen Kollektion in Größe L, aber schon von vor einem oder zwei Jahren. Allerdings haben die glaub jeden Sommer so Röcke mit elastischem Bündchen.

      Löschen
  13. I LOVE the skirt. That is so cute. Wonder if I can find that in Denmark.

    AntwortenLöschen
  14. dein Otufit gefällt sehr gut , ich mag solche schlichten Farben ! Ganz besonders gefälltest du mir auf dem 1.Foto , da siehste etwas verrucht aus ... nee , dass hat was ! LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche - Neeeiiiid - ist wunderschön. DEin ganzes Outfit gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen