Montag, 24. September 2012

Plus Size Outfit Day // Burgundy



Schon wieder ein Monat vorbei und Zweit für den Zweiten Plus Size Outfit Day, dieses mal mit dem herbstlichen Thema burgundy. Ich suche schon den ganzen Monat nach einem weinroten oder eben Burgunder farbigem Pullover, ich will unbedingt einen haben, aber leider hab ich bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Deswegen gibt es auch mehr oder weniger ein Back-up Outfit, dass ich in Paris getragen und fotografiert habe, für den Fall, dass ich kein anderes farblich passendes Teil mehr finden würde. Auch wenn der Anlass damit vorbei ist, werde ich trotzdem nach einem solchen Pullover oder auch Cardigan suchen, ich finde die Farbe ganz wundervoll und toll für den Herbst und Winter. Und bestimmt würde das toll aussehen zu goldene Schmuck und meiner neuen grauen Jeans.

The last month gone pretty fast and it's already time for the second Plus Size Outfit Day. This time the theme was burgundy. I was looking for a knitted sweater in that color, but I couldn't find what I wanted to, so this outfit is kind of a back-up. I wore it in Paris and we also shot it there. 
I think burgundy is an awesome color for fall and winter, it would be a good match with gold or grey and I will keep my eyes open for a cardigan or some other top in that color. 

Das Kleid kennt ihr ja schon, mein Allzweck-H&M-Lieblingskleid. Dieses mal kombiniert mit der Blümchenbluse von H&M+, Leggings und Stiefelletten von Evans. An dem Tag war es wie man sieht recht windig.

You all know this dress, my trusted H&M dress I like to wear whenever I don't know what to put on. This time it is paired with a flower printed blouse from H&M and a pair of Leggings and some booties From Evans. It was pretty breeze on that day, as you can see.



Ich hab an dem Tag mal versucht was anderes mit meinen Haaren zu machen, aber so richtig zufrieden war ich damit nicht, ich bin nicht so der flechte und Zopfmensch, auch wenn ich es immer wunderschön an anderen finde, meine Haare brauchen Freiheit!

I tried to do something new with my hair on that day, but I am not sure if I liked it. I feel best with my hair open and free, even if I like braids and stuff on other people.

Ich hoffe ihr klickt euch auch noch durch die anderen Teilnehmer, denn ich bin überzeugt, dass euch auch da eine Menge toller Outfits erwarten werden!

I hope you'll click through the other blogs that take part, as I am convinced they will have some awesome outfits, too!

1. Melanie (Switzerland):  http://www.rubenesque.ch/
2. miss BARTOZ (Germany): http://www.missbartoz.de/
4. Rubenia (Germany): http://rubeniablog.blog.de/
5. Katha (Germany): http://kathastrophal.de/
6. Miss Temple (Germany): http://miss-temple.blogspot.de/
8. Jenny (Germany): http://morchenswelt.blogspot.de/
9. Theresa (Germany): http://curvyandconfident.tumblr.com/
11. Martina (Germany): http://baddabooom.blogspot.de/
12. Steffi (Germany): http://bigapple-girl.blog.de/



Kommentare :

  1. Die Kleidfarbe steht dir gut - ich wäre vermutlich nur nie auf die Idee gekommen, die Bluse darunter anzuziehen, finde es aber gar nicht so schlecht. Da fällt mir nur immer wieder auf, dass ich die Bluse auch mal wieder aus meinem Schrank holen muss... alles in allem: super Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich super :) Und deine Haare sehen toll aus, das kannst du richtig gut tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ICH finde deine Haare sehr süß. ;)
    Die Fotos sind großartig und das Kleid steht dir sehr gut.
    Ich hab' das auch (trage es aber kaum) und wäre nicht auf die Idee gekommen, da noch eine Bluse drunter zu ziehen.
    Achja, ich mache ungern Werbung, aber ich habe diesen Pulli: http://www.hm.com/de/product/01006?article=01006-H#article=01006-I
    Geht bis XL und fällt sehr schön, etwas weiter. I like.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab schon damit gerechnet, dass du dieses Kleid tragen wirst :)
    Super Bilder, und die Kombination mit der Bluse drunter ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
  5. Mit Paris im Hintergrund punktet man bei mir ja generell schon mal. ;)
    Ich mag dein Outfit aber auch so sehr gern und finde deine Haare so auch ganz süß!

    AntwortenLöschen
  6. I really like the hair! And the outfit is really pretty! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Frisur auf dem Bild auch total toll, ist mir gleich aufgefallen. Richtig süß, animiert mich zum nachmachen - solltest du öfter tragen.
    Gerade mit burgunden Klamotten, was ich als Farbe irgendwie sehr weiblich finde, passt so eine süße Frisur perfekt.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Ich mag die Farbe an dir. Und die Schuhe. Haben will* :-)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ich suche eine Burgundy Hose, die soll aber auch noch einen bestimmten Schnitt haben. Die Farbe ist echt toll, und ich denke wir werden diesen Winter damit überrannt. Ich find deine Haare süß! Ich kann sie dir ja mal bei Gelegenheit flechten:)

    AntwortenLöschen
  10. I love the dress and the accessories (scarf and shoes) which looks comfortable when you are visiting a city, am I right??

    Love, Ylenia from Longuette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Right, it was during my trip to Paris, I think you need comfy shoes for something like this!

      Löschen
  11. achsooo wo ich es gerade bei Malene aufm Blog gesehen habe Zizzi/ Zhine da gibts auch nen deutschen Shop
    http://www.zizzishop.de/

    Filialen in Deutschland so weit ich weiß sind in Kiel, Flensburg und Lübeck
    ist quasi wie Ulla Popken nur in skandinavisch romantisch verspielt aber nicht nur weite Schnitte sondern auch figurbetontes
    DIe haben oft tolle Klamotten leider auch zu tollen preisen -.-

    AntwortenLöschen
  12. Bei Next gibt es einen schmalen Pullover für €20
    Pullover mit U-Boot-Ausschnitt

    60 % Baumwolle, 40 % Nylon.


    http://www.next.co.uk/x50340s4#765374x50

    AntwortenLöschen