Samstag, 4. Februar 2012

OOTD Fat Hipster

Endlich gibt es wieder ein Outfit von mir. Und das ist schon fast einen ganzen Monat alt. Anfang Januar waren wir bei der Unvernunftparty und ich hatte schrecklich Lust mal wieder meinen Tüllrock an zu ziehen. Kombiniert habe ich ihn mit einem schwarz-weiß gestreiften Oberteil und ein paar verschiedenen Ketten. Ich mag das Outfit total gerne, ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber manchmal da fühlt man sich einfach cool in einem Outfit. Und ja an dem Abend war das irgendwie so. 

There is an outfitpost again, finally. But is is already about a month old, I have worn it at the beginning of January at a Party. I paired my beloved tuleskirt with an black-and-white-striped top and three different nacklaces. Also I must admitt I felt realy cool in this outfit, haha, I don't know if you understand what I mean, but sometimes, some outfits just give you an extra bämbämbooom!





Das Oberteil ist von H&M+, der Rock ist selbst genäht, unten drunter trage ich einen schwarzen Jersey Rock und eine Strumpfhose. Die Ketten sind irgendwie zusammengesammelt.

The top is from H&M+, the skirt is self made, and the skirt under it is a basic tube skirt from H&M. The necklaces are from all kind of stores and I am wearing black tights. 




Viel spannender als mein Outfit war aber eigentlich der Schokofonduevorfall. Wir hatten geplant uns mit Annas Schokobrunnen, Kuchen, Keksen und jede Menge Obst zu vergnügen. Eigentlich hat auch alles ganz entspannt und extrem lecker angefangen. Bis plötzlich ein verdächtiges Geräusch erschien und innerhalb von Sekunden die Stimmung explodierte. Der Schokobrunnen schleuderte wie verrückt im Kreis. da ein großer Kuchenkrümmel die Rotationsmaschine aus dem Takt gebracht hat. Die Schokolade spritze durch die ganze Küche und verteilte sich gleichmäßig über allen Schüssel. Noch schöner und irgendwie unbeschreiblich war aber unsere Reaktion, für einen Bruchteil einer Sekunde verfielen wir alle in eine Starre und starrten staunend auf den Schokobrunnen der Hölle, bis wir endlich auftauten und gleichzeitig schreiend aufsprangen und das Weite suchten. Das Beste? Nachdem wir alles gesäubert hatten, waren wir mutig und doof genug, den Brunnen noch mal anzumachen...tja....

Much more exciting was the choas Annas chocolate fondue made. It started rotating after it was distracted by a bit fluffy chunky piece of cake and messes up the whole kitchen.

Kommentare :

  1. zauberhaftes outfit! ich will auch nen tüllrock *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust wunderbar aus! Ein bisschen wie eine Fee mit dem Tüllrock :)

    AntwortenLöschen
  3. Loving that pendant on your necklace! Your accessories are lovely :) xx
    -Jaz
    http://www.fluffyfashioncents.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist klasse. Ich hätte ihn wahrscheinlich auch zu so einem Oberteil kombiniert, aber dann eher rote Accessoires gewählt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. :) was ist denn eine Unvernunftparty? lg emmi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht auch wirklich sehr cool aus!
    Ich liebe deinen Tüllrock einfach so sehr :)

    AntwortenLöschen