Montag, 20. Februar 2012

Rundumschlag No1

Irgendwie sammeln sich immer mal wieder kleine Dinge und Theman an, die erwähnenswert sind, aber auch keinen richtigen eigenen Post bilden, daher habe ich beschlossen immer mal wieder einen "Rundumschlag" zu machen damit diese Dinge  nicht verloren gehen.

Screenshot von Brigitte Big auf Brigitte Woman

Zum Beispiel hab ich erst vor ein paar Wochen festgestellt, dass es in der "Brigitte Woman" jetzt die feste Rubik "Brigitte Big" gibt. Brigitte Big hat sowohl eine eigene Facebook Seite als auch einen eigenen Teil auf der Brigitte Woman Webseite. Was ich davon halten soll weiß ich selber nicht so richtig. Auf der einen Seite freue ich mich immer, wenn Plus Site Mode irgendwo Platz eingeräumt wird, auf der anderen Seite gehen mir einige Dinge auch echt gegen den Strich. Wieso gibt es die Rubik "Big" nur in der Brigitte Woman und nicht in der Brigitte Young Miss oder der normalen Brigitte? Die Brigitte Woman sprich eine ältere Zielgruppe an und es ist einfach mal wieder typisch deutsch davon auszugehen, dass nur Frauen ab 50+ Übergröße tragen wurden. Trotzdem lohnt es sich da mal vorbei zu schauen, denn einige der Inspirationen für den Frühling die gepostet wurden gefallen mir recht gut.


Aus "Ulla Popken Fashion Trends 2012" zu finden auf Seite 23, 25 und 27.

Des weiteren habe ich mal wieder den neuen Ulla Popken Katalog bekommen. Da muss ich auch echt mal ein Lob für aussprechen, seitdem ich in deren Presseverteiler bin bekomme ich regelmäßig Post mit den Katalogen, Magazinen und, was mir besonders gut gefällt, einer CD wo alle Abbildungen aus dem Katalog noch mal als jpg drauf sind. Für einen Blogger ist das natürlich perfekt. Was ich im allgemein von Ulla und ihrem momentanen Look halte habe ich ja vor ein paar Wochen schon gesagt, wie immer sind Outfits dabei die mir an dem Model gut gefallen, ich mag die Aufmachung des ganzen Katalog wirklich, man bekommt gleich Lust auf Frühling und ich denke für einige wird auf jeden Fall etwas dabei sein.


http://volup2.com/pdf/ecstasy/Volup2_ExtaseEcstasy_Feb14.pdf


Und nun noch ein bisschen Eyecandy und Inspiration. Ihr solltest auf jeden Fall mal bei "Volup2" vorbei schauen. Velvet d'Amour, ihrerseits supersize-plus model und Fotografin, hat es sich schon lange zur Aufgabe gemacht für einen gesunde Einstellung gegenüber dem einen Körper zu kämpfen und die Einstellung zu Schönheit in den Köpfen der Menschen zu ändern. Nun hat sie ein unglaubliches Online Foto Magazin herrausgebracht, das sehr viele, wunderschöne dicke Frauen zeigt. Sie selbst nenn es "a visual celebration of full-figured beauty, combined with a self-affirming message of inspiration", also frei übersetze eine eine optische Hymne auf die Schönheit von dicken Frauen kombiniert mit Inspiration und selbstbejahenden Botschaften.

Man kann das Magazin als PDF Datei runterladen oder online anschauen. Mein Herz schlägt auf jeden Fall höher bei so geballter Schönheit, Erotik und toller Fotografie.

http://volup2.com/pdf/ecstasy/Volup2_ExtaseEcstasy_Feb14.pdf


Kommentare :

  1. Wow was für ein tolles Magazin! Velvet d'Amour ist einfach inspirierend.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip mit Volup2 - sieht wirklich sehr cool aus! :D

    Das mit der Brigitte versteh ich auch nicht... nebenbei bemerkt: vielleicht solltest du deinen Blog als Zine rausgeben.
    Überhaupt, eine coole Frauenzeitschrift mit Plus-Size-Ausrichtung, das wäre mal was!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto is ja ma n Traum *_*

    Du hast mich übrigens dazu ermutigt mir die Schuhe von H&M zu kaufen (die mit der dicken Sohle^^)
    Ich freu mich schon drauf, wenns nich mehr regnet und ich sie ausführen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Vol Up 2 ist echt klasse. Habe mir eben das komplette Magazin angeschaut und ich bin wirklich begeistert :)! Wow!

    AntwortenLöschen
  5. Das Magazin war wirklich der TopTipp. Unglaublich, vielen lieben Dank. Der beste Beweis, wie toll Frauen sein können.

    AntwortenLöschen
  6. Korrektur! Der beste Beweis, wie toll Frauen SIND :) SO viel Zeit muss sein.

    AntwortenLöschen
  7. boah, stimmt, die bilde sind echt toll :-D

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, das Magazin ist geil! Viele der Fotos strahlen wirklich Sex pur aus! Wir Plus-Size Mädels sollten uns auch mal alle treffen und so ein Magazin entwerfen :))

    AntwortenLöschen
  9. vol up2 ist echt super...hatte ich letztens auch schon entdeckt, aber velvet d'amour hats auch einfach drauf!
    Die Bilder sind einfach nur schön, erinnern mich teilweise an eine italienische Vogue Ausgabe in der Wäsche nicht vn Size Zero Models gezeigt wurden sondern von ganzen Frauen mit deutlich mehr auf den Rippen, das war pure Erotik und einfach nur schön!
    http://www.hipsandcurves.com/plus-size-lingerie/t-vogueitalia.aspx

    die Brigitte Seite ist nicht schlecht, die Frage hab ich mir allerdings auch schon gestellt, interessant ist aber das ich teilweise gar nicht das Gefühl hab das die Mode unbedingt auf Best Agerinnen ausgerichtet ist. Dennoch ist da ein bitterer Beigeschmack bei.

    AntwortenLöschen