Samstag, 8. Dezember 2012

Silvester Outfit Inspiration

Auch wenn erst noch Weihnachten vor der Tür steht, dachte ich, ich widme mich mal dem Thema Silvester. Bei mir steht es noch nicht zu 100% fest, aber es gibt einen Plan für den Silvesterabend. Ich persönlich, bin ich ja ein großer Fan von viel Glitzer und Glitter und Flimmer und so. Wenn es einen Anlass dafür gibt, dann ist das für mich Silvester. Letzte Jahr habe ich dieses Kleidchen hier getragen mit viel goldenem Glitzer im Gesicht und hinterher auch irgendwie überall. Für dieses Jahr habe ich euch und auch mir mal 3 Inspirationen zusammen gestellt, wild zusammen gewürfelt aus hauptsächlich deutschen und englischen Shops.

Fangen wir mit etwas schickem an. "Festive and chic" genannt und um das kunterbunte, aber trotzdem edle Blumenkleid von H&M+ gebaut. Dazu schlicht schwarze Accessoires mit verschiedenen Texturen. Die Samtschuhe und das Statement Armband sind von Evans, die Tasche ist ebenfalls von H&M. Und da es an Silvester in den meisten Fällen nach draußen geht und bei uns ja wirklich immer super kalt ist, habe ich noch eine süße Bommelmütze (ASOS) und einen kuscheligen Schal (Evans) gesucht. 

Wir nähern uns so langsam den Glitzer an, und fangen mit einem goldenen Pailettenrock von NewLook an, der zur Zeit auch noch im Sale ist. Dazu eine echt heiße Bluse, ebenfalls von NewLook, in einem richtig saftigem Rot mit goldenen Akzenten in Form von kleinen Spitznieten am Kragen. Ebenfalls von NewLook sind die lässigen Cowboy Boots in schwarz, dazu eine kuschelig Strickjacke (Evans), die so tut, als wenn sie eine Bikerjacke wäre, eine rote Clutch von Asos und die Nieten Accessoires von Domino Dollhouse.

Und nun kommen wir zum krönenden Abschluss, das was für mich immer geht und die Richtung in die mein Outfit bestimmt gehen könnte: Ein schönes, schickes schwarzes Kleid (AX Paris) und dann einen ganzen Haufen Glitzer. In diesem Fall in Form von goldenen oder silbenen Schuhen (Asos) oder einer echt süßen Glitzer Handtasche(ASOS, New Look Teens und Topshop). Auch toll sind glitzernde Haar Accessoires, Ketten, Ringe, Nagellack oder einfach Glittercreme kaufen und dann nicht nur sich selber, sondern jeden, den man an Silvester trifft damit einglitzern.

Und? Wisst ihr schon was ihr an Silvester macht oder was ihr anziehen werdet? Und welches der 3 Outfits spricht euch am meisten an? Ich wälze mich jetzt noch ein bisschen in Glitzer und verfolge meine Silvesterplanung. 

Kommentare :

  1. ich wür am lieben alle 3looks haben. gefallen mir gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outfits hast du da zusammengestellt :) Am besten gefällt mir der 3. Look! Mein Silvesteroutfit könnte ähnlich ausschauen. Ich habe mir von H&M Mama eine superschicke schwarze Bluse mit goldenen und silbernen Pailetten und Perlen gekauft, die sich wunderbar für Silvester eignet (die Passform ist übrigens auch seehr gut für uns Plussize-Mädls :)). Silvester wird bei mir nur mit den liebsten Menschen gefeiert und eine Bowle mit Früchten ist Pflicht. Wie feierst du denn Silvester?
    Liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr wahrscheinlich werde ich mit meinem besten Freund und meinen Eltern in einem sehr coolen und gemütlichen Restaurant in Bielefeld Essen gehen und danach noch irgendwo feiern :D

      Löschen
  3. oh gott das blumenkleid ist ein traum - von h&m? aktuell?? ich muss sofort zu h&m Ö.Ö

    mir gefällt das erste outfit am besten!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    das erste Outfit haut mich voll von den Schuhen, aber als ich die Schnurrbart-Tasche sah, habe ich ein bisschen gequietscht - vielleicht müsste ich da ein cross-over veranstalten ;) An Silvester werde ich selbst arbeiten, also sensible shoes und Küchenschürze!

    Love, Qaroline
    http://qarolinesqonundrums.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das 2.! Gold!!! Die Strickjacke ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  6. sieht alles toll aus.
    mir gefällt die erste kombi am besten, kann ich mir auch sehr,sehr gut an dir vorstellen.
    aber die biker-strick-jacke bei der zweiten kombi hat es mir echt angetan.
    super auswahl.
    ganz liebe grüsse
    anna

    AntwortenLöschen
  7. "you are gold" gefällt mir ja am besten! Würde ich wahrscheinlich 1:1 so tragen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir schon gedacht, dass du das magst :)

      Löschen
  8. ich bin sofort zu h&m (online) gerannt und hab gleich das kleid bestellt. ich freu mich so. nun hoffe ich nur noch, dass es auch passen wird :x
    ich sage also danke für den unverhofften einkaufstipp für mich ;)
    seit wann haben die das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah sehr schön :) Ich glaube so seit 3-4 Wochen? Habs im Laden leider nicht gesehen als ich da war, sonst hätte ich das auch mal anprobiert. Drücke dir die Daumen, dass es passt :)

      Löschen
  9. Wow, Katrin!
    Alle 3 Outfits finde megaaaaa!
    Das erste ist sowas von toll! Ich mag das Kleid und die Schuhe total gern leiden!

    Eine echt hammer Inspiration für Silvester.
    Danke dir! Ich finde du könntest meine persönliche Einkleiderin werden,
    Ich steh immer total auf deine Zusammenstellungen und würde sie 1:1 tragen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste grade ein bisschen kichern bei der Vorstellung, dass ich in deinem Kleiderschrank wohne und morgens immer deine Sachen zu Recht lege :D

      Löschen
    2. oh ja wie geil! das wäre voll cool!!!
      du darfst gerne einziehen! ;)

      Löschen
  10. Mich spricht am ehesten das dritte Outfit an. Ich mag generell aber auch nicht so gerne Glitzer und Glimmer. ;)

    AntwortenLöschen
  11. ohgooooott ist das zweite outfit toll. besonders die strickjacke im bikerstyle! verlieeeeebt <3 aber sau teuer mit 85euro und ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( Als ich das vor 3-4 Tagen alles rausgesucht hab, gabs die noch, war aber auch schon so teuer...

      Löschen
  12. Tolle Auswahl, mir gefallen auch alle drei Looks, ich glaube ich würde aus allen dreien kombinieren.
    Aber besonders toll finde ich goldenen Glitzerchucks mit den Nieten! *_*

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Inspirationen, das zweite Outfit gefällt mir am besten. Ich liebe den Rock und die Jacke.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. das würd ich alles genauso anziehen! bin sonst kein glitertyp aber das gefällt mir echt super! die rote bluse aus dem zweiten outfit ist ein traaaum!

    AntwortenLöschen
  15. Hat schon irgendjemand von euch Mädls das H&M-Kleid schon life gesehen??
    Mich würd mal die Qualität interessieren, und ob es wirklich so kurz ist wie im Shop abgebildet...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin

    Ich finde alle 3 Outfits toll…
    Wir feiern an Sylvester mit Freunden und das Motto heisst : Charleston / 20 Jahre Style
    LG Stéphanie

    AntwortenLöschen
  17. hab den pailetten rock und die rote bluse gleich gekauft.. freu mich schon so, wenns endlich da ist :)

    AntwortenLöschen
  18. ich hatte das kleid heute an... und muss sagen es war "in echt" irgendwie ein reinfall :-/
    hast dus auch angehabt oder nur via bild ausgesucht? übers bild war ich ja auch ganz heiß darauf, aber so.. hm nee.. das war, für mich, nen griff ins klo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs nur nach Bild ausgesucht und dann am Wochenende anprobiert, aber du hast Rech, es ist leider wirklich rin Reinfall :(

      Löschen