Montag, 31. Dezember 2012

OOTD Silvester

Den letzten Post des Jahres teile ich mir gewissermaßen mit vier anderen wundervollen Bloggerinnen. Amélie und ich beschlossen unser Outfit zusammen zu fotografieren und so kam eins zum anderen und schnell waren über Twitter auch Steffi, Mia und Isa eingeweiht. Nun präsentieren wir euch heute zum Jahresende alle unser Silvesteroutfit, bis auf das von Amélie kenne ich noch keins der anderen und bin deswegen mindestens genauso gespannt wie ihr.

The last post of 2012 I am kind of sharing with four other wonderful bloggers. Amélie and I decided to meet to take pictures of our new years eve outfits, then SteffiMia and Isa joined in, and now we are presenting you 5 different looks for tonight. I am so excited to see what the other girls are wearing!

Heute Abend werde ich mit meinen Eltern und Björn orientalisches Fondue machen, danach sind wir, also Björn und ich auf eine WG Party bei einer ganz wundervollen Freundin eingeladen, ich bin schon sehr gespannt, denn mir wurden Konfetti und Glitzerbomben versprochen. Da sich auch mein Abend in zwei Hälfte teilt, trage ich zwei verschiedene Outfit... naja eigentlich ein Kleid, aber in zwei verschiedenen Styles.

Tonight I will me having an oriental Fondue with my family and Björn, after we are going to a friends Party, I am looking forward to it, as she said something about confetti and glitter bombs! As my evening is divided in two parts I chose to wear two different outfit... or better one dress in two different ways. 

Fürs Essen habe ich mich entschiedenmeinen neuen Pulli über das Kleid zu ziehen. Ich habe ihn erst vorgestern im Sale ergattert, er ist sehr dünn und sieht in echt viel glitzerndenr aus, da er mit vielen silbernen Fäden durchzogen ist. Passend zum Glitzer-Thema werde ich meine Glitzerschuhe tragen und natürlich ein sehr glitzerndes Make-Up. 

For having dinner I decided to pair my dress with a new jumper I bought in the H&M sale two days ago, it is pretty thin and looks a lot more glittery in real live, cause it is made out of sliver stuff. Fitting to the glitter topic I will be wearing my glitter shoes and of cause, a glittery make-up. 


Später werde ich noch immer das selbe Kleid tragen, dass übrigens von New Look ist. Der Kragen ist mit silbernen Perlen bestickt, der Rock ist hinten ein bisschen länger geschnitten als vorne und die Rückenpartie ist durchsichtig. Den Pulli habe ich durch meine Beth Ditto Biker Jacke ersetzt, außerdem werde ich  mein neues Glitzertäschen mitnehmen. Wer übrigens noch denkt, dass meine Haare da ziemlich schlimm aussehen, kann ich beruhigen, sie wurden gestern geschnitten, jetzt habe ich wieder einen vernünftigen Pony und weniger trockne Spitzen. Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass es sehr windig war, was meinen Haaren nicht grade geholfen hat vernünftig zu liegen. 

Later on I am still going for the black New Look dress, with a collar and a high-low skirt, but instead of the jumper, I will be paring it with my Beth Ditto Biker Jacket. If you think, that my hair looks pretty odd in the pictures, you are right, but I just cut them today, now I have a cute fringe again. Need to say, that it was windy that day, which wasn't helpful either. 




Kleid - New Look
Pulli - H&M+
Jacke - Evans
Schuhe und Tasche - H&M
Strumpfhose - We Love Color

Zum Fotografieren haben Amélie und ich uns auf der Sparrenburg getroffen, hinter mir sehr ihr also den Blick auf Bielefeld. Wir hatten Glück mit dem Wetter, sogar die Sonne ließ sich manchmal blicken. Auch wenn man die kaum gebraucht hätte, denn Amélie strahlt eigentlich immer für mindestens drei :) Ich hatte außerdem das Vergnügen ihren Schatz kennen zu lernen, der die Fotos gemacht hat, danke dafür!

For taking the pictures I met up with Amélie at the "Sparrenburg", behind me you have the view over Bielefeld. The weather was nice, even some rays of sun peaked trough, even though Amélie is always shining and smiliey so bright there is no need for the sun to show up. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen dank für ein weiteres tolles Jahr, ich wünsche euch nur das Beste und Schönste, viel Liebe und Erfolg und dass jeder von euch ein unglaublich tolles 2013 erleben wird. Und nun vergesst nicht euch auch die Outfits der anderen Schönheiten anzuschauen!

I wish you a great New Years Eve and a Happy New Year! Thanks for the great year, I hope you will have a 2013 full of love and success, with all the best of the best! And now please also have a look at the other outfits!

Amélie // Steffi // Isa // Mia

Kommentare :

  1. awww du siehst so toll! ich find es klasse wie du den look dann so schnell und einfach zum ausgehen änderst. wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sooo schön! Du siehst toll aus, und ich liebe auch Glitzer, hihi.
    Glitzerbomben hört sich voll interessant an was ist das? Ich werde mich heute abend Glitzernd schminken, hatte auch vor ein tutu Röckchen anzuziehen von Asos, sollte heute noch geliefert werden ich hoffe dass es noch kommt, sonst muss ich leider umswitchen ....

    Frohes Neues und guten Rutsch, feier schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich toll an :) Vielen Dank übrigens von meiner Mama, für das Kompliment im letzten Kommentar :D

      Löschen
  3. Tolles Outfit, passend zu Silvester! Der pulli gefällt mir sehr gut, ich würde beide Varianten tragen, bis auf Schuhe und Strumpfhose.Denn das ist einfach DEIN Style!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, und man viel Konfetti!
    Liebe Grüße

    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schick und ich finde deine Haare momentan total schön, die Farbe ist sooo toll - wie hast du das gemacht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab alles bis auf die hellen Spitzen mit einer warmen, braunen Tönung übergetönt :D

      Löschen
  5. ich steh ja so sehr auf zerrissene strumpfhosen! <3 ich trag heute abend auch eine.
    das zweite outfit mit der lederjacke gefällt mir etwas besser.
    rutsch gut rein, liebes! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe deine Jacke, das ist ja kein Geheimnis mehr :). Aber ich bin auch ganz verzaubert von deinem Kleid und der mega coolen Glitzertasche :).
    Und vielen Dank für deine lieben Worte, wenn ich dich sehe muss ich auch strahlen :).

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Das Kleid ist echt toll und die Biker Jacke liebe ich einfach an dir. Ich mag den zweiten Style irgendwie lieber als den ersten, aber toll ist er natürlich trotzdem. Ich hab mein Outfit für Silvester auch heute gepostet, vielleicht magst du dir den ja mal anschauen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein tolles, aufregendes und extraordinär großartiges 2013! Auf dass du uns auch in diesem Jahr mit vielen Fotostrecken und mitreißenden Texten beglücken wirst :)

    Liebe Grüße
    Anne-Luise

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Fotos und ich beneide dich um die Glitzerbomben ;-)))

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich kan mich da Mia anschließen! Und das Kleid ist echt total sweet!!!
    Ic hoffe du hattest ein tolles Silvester und bist gut reingerutscht!

    Frohes Neues Katrin!

    Gruß missbiggy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    ich wollte Dir nur sagen, dass ich Deinen Blog sehr gern lese. Ein wundervolles neues Jahr wünsch ich Dir :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, finde deinen Schreibstil aber super. Als Person inspirierst du mich, du scheinst wirklich wunderbar zu sein. Danke für die tollen Beiträge, hat mir den Abend versüßt. ♥

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gerne, ist ja nur wahr.
    Die ist von Primark, habe ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches Outfit! Der Pulli gefällt mir sehr, mag diesen grauen Farbton sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und mich mal etwas durchgeschaut.... In allen Ehren.. ich habe deine Figur...
    Das kurze Teilchen und die zerissene Strumpfhose... und das alles wenn man "kein" Knie hat. Von Dicke zu Dicke... ich finde es sieht verboten aus... Einmal schreibst du, du bist traurig über üble Bemerkungen die man auf offene Straße gegen dich loslässt... aber bei dem Outfit bist du das gefundene Fressen....für pupertärende Teens...
    Wir leben nicht in Amiland sondern in Deutschland und die
    Gesellschaft ist hier noch lange nicht soweit...
    Nun denkst du sicherlich, ja wenn keiner damit anfängt....
    Neee... so ein Röckchen und die Strumphose... wenn man ein Knubbelnie hat, ist NICHT schön.
    Ich finde es auch schade, das oft nicht die Wahrheit gepostet wird...
    Dein Outfit ist toll..aber ich steh ja nicht auf Strumphosen...
    Ansonsten: Einen schönen Blog hast du und nichts für ungut !

    Anja 43 Jahre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gestehe dir natürlich voll und anz das Recht zu, dass du mein Knubbelknie in einer Strumpfhose scheiße findest, ABER nur weil das jemand scheiße findetgibt ihm das nicht das Recht, mich dafür zu beleidigen, so wie es in dem Beitrag passiert ist, auf den zu anspielst! So einfach und nicht anders ist das. Wieso sollte ich rücksicht nehmen nur weil jemand anderem nicht gefallen könnte was er sieht?

      ich liebe meine zerrissenen Strumpfhosen und ich liebe kurze Röcke und selbst wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre, der das an mir gut findet, würde ich es tragen, weil es meine Entscheidung ist.

      Löschen
  16. Ah, du hattest drauf geantwort ;-)
    ... und wenn Du der letzte Mensch wärst... würdest du dir höchstwahrscheinlich nicht die Mühe machen dich in eine zerissene Strumpfhose zu quälen sondern doch eher die Jogginbüx anziehen...
    Natürlich geb ich dir recht, das man nicht öffentlich Beleidigungen muss, aber das ist eher die Dummheit des Menschen, der es tut. Es tut sicherlich weh aber in diesen Leben muss man auch gegen Kritik gewappnet sein, ich meine nicht, das ICH dich mit meinem obigen Kommentar beleidigt habe. Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Sinn für Schönheit.
    Wäre ich deine Mutti kämen die Piercings erst mal raus.... du hast ein interessantes Gesicht aber MEINER Meinung nach verunstalten dich die Dinger total.
    So, dat war.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch, denn ich ziehe mich für mich an und nicht für andere. Klar gibt es genug Tage in denen ich zuhause rumgammele und ne Jogginghose ab habe, aber es gibt auch genug Tage, an denen ich auch nur zuhause bin und mich trotzdem schminke, mir die Haare machen oder mich in Strumpfhose und Kleidchen werfe, weil ich es einfach gerne mache. Und genau aus dem Grund ziehe ich auch das an was mir gefällt und nicht das, was andere vielleicht lieber sehen würden, weil es für mich mache ;)

      Und meine Muma mag meine Piercings, UND da ich 23 Jahre alt, könnte sonst was sagen, wenn es nicht so wäre, das würde mich auch nicht dazu bewegen sie raus zu nehmen :P

      Liebe Grüße ^^

      Löschen