Freitag, 27. September 2013

Der Vorher- Nachhereffeckt

Schon einige Mädels haben ihre Vorher- und Nachherfotos vom Sheego Kurvensommer gezeigt. Die Meinungen fielen sehr unterschiedlich aus, von "richtig, super toll" bis hin zu "gefällt mir eigentlich gar nicht" Ich bin ein bisschen hin und her gerissen, wie ihr sehr, sind die Fotos vorm Styling nicht im ausgeleuchteten Studi gemacht worden, trotzdem gefällt mir mein Gesicht dort,auch wenn es fast komplett ungeschminkt ist, irgendwie besser. 

Ich wurde geschminkt, bevor ich mein Outfit aussuchen konnte, dass führte dazu dass ich, als ich endlich im Fotostudio stand, das Gefühl hatte, mein ganzes Make-Up war schon wieder verlaufen und mein Pony klebte mir an der Stirn. So schlimm wie es sich anfühlte sieht es gar nicht aus, trotzdem finde ich, fehlt es meinem Gesicht ein bisschen an Tiefe. Das ist mir allgemein, auch bei den Fotos der anderen, aufgefallen, ich finde die Bilder zum Teil ein bisschen leblos und irgendwie fehlt mir da der Funke.

Die Leggings, finde ich wirklich super gut, vor allen Dingen, weil sie überraschend angenehm zu tragen war. Schuhe, Top und Jacke (finde ich leider im Shop nicht) sind natürlich auch von Sheego, der Hut ist allerdings mein eigener. Ich finde die Fotos sind okay geworden, genau wie das Make-up, mit meinem Outfit, bin ich für die Auswahl, die es gab, auch recht zufrieden und alles in allem will ich auch nicht meckern. Trotzdem finde ich, dass manche "umprofessionellen" Bilder, die z.B. Björn von mir macht, viel schöner sind. Wahrscheinlich ist doch was dran daran, dass ein Fotograf immer das einfängt, was er in einem sieht. 

Ich wünsche euch erstmal ein wunderschönes Wochenende, ich werde es schmollend und erkältet im Bett verbringen. Mein bester Freund zieht morgen um und ich kann nicht mit, wegen meiner Erkältung, die eine beste Freundin ist vor 2 Wochen nach Afrika entflogen und die andere verlässt Sonntag für 13 Monate das Land. Ich habe also allen Grund fürs Bett und schmollen und hoffentlich jede Menge Supernatural. 

Kommentare :

  1. das licht auf den bildern ist grottig :( da hätte ich mehr erwartet. du bist zauberhaft wie immer <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne bisher nur deine Fotos und die von Amélie und ich finde die nicht wirklich sehr professionell. Dass ihr vor dem Aussuchen geschminkt wurdet, erklärt allerdings den Zustand des Make-ups. Den Trick mit den "Vorher"-Fotos finde ich ja schon fragwürdig, aber gut, die Bloggerinnen haben auch meistens Outfits und Klamotten mit denen Sheego nicht konkurrieren kann. Ähem. ;)
    Du hast dir aber trotzdem ein nettes Outfit zusammengestellt (wir kennen ja das Angebot...), die Leggings gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Alegra und Sabina gibt's auch noch welche zu sehen.
      Und danke :)

      Löschen
  3. Ach du scheiße.... da machen ja wir alle im häuslichen Rahmen bessere Fotos als dieser sogenannte Profi Ö_Ö
    Das ist so schade! Du bist eine hübsche Frau und dieser Kerl ist nicht in der Lage, das einzufangen...

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit finde ich eigentlich ganz süß. Ich finde auch diese Welle die sie dir seitlich reingezaubert haben in deine Haare toll.

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Bilder schön :) Der Hut steht dir auch einfach so gut!
    Aber das mit der fehlenden Tiefe im Gesicht empfinde ich ähnlich... erst haben sie uns viel mehr Konturen ins Gesicht geschminkt und dann irgendwie alles wieder weggeleuchtet, schade.

    Das ist wirklich traurig, wenn plötzlich so viele Freunde wegziehen. Gute Besserung für deine Erkältung - ich bin auch erkältet und klinge, als wäre ich gerade im Stimmbruch :D Fühl dich gedrückt, meine Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Gesicht gefällt mir auf den Vorher-Fotos auch um einiges besser. Allerdings bist du die erste, deren Outfit mir von Sheego soweit gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. wow, richitg schön! beide outfits stehen dir absolut super :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Outfit, dass du dir zusammen gestellt hast, total gerne. Das Oberteil ist super schön und alles in allem steht es dir richtig gut. Und es bist weiterhin du. Allerdings finde ich die Ausleuchtung der Bilder auch eher mäßig gelungen. Schade.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist schon. You look amazing; love your style.
    Great colour and love the crispness of the white. I'm really loving the blonde on you too.
    Elle www.theellecurve.com

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Outfit von dir finde ich große Klasse!!! Das Oberteil hat total schöne Details und die Hose macht auch viel her ;)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh du hübsche. Komm einfach mit auf mein Sofa. Wir gucken zusammen ;-))

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist toll und steht dir gut, aber die Fotos sind der Horror... Das war wirklich ein professioneller Fotograf im Studio? Armselige Leistung!

    AntwortenLöschen
  13. Du sisht toll auf den Fotos auf, weil du halt einfach trotzdem ne tolle Ausstrahlung hast und das Outfit richtig toll war. Aber die Fotos an sich sind grausig. Wer war denn da bitte der Fotograf?!
    ...danke für deine lieben Kommis auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  14. Naja, das Ganzkörperfoto find ich schon toll - deine Figur, Pose, Gesicht, Outfit find ich hier einfach nur perfekt! Das Outfit hätte ich mir 1:1 genauso ausgesucht, einfach mega! Ich hab auch immer den Eindruck, mein Mann macht die schönsten Fotos von meinem Gesicht (auch wenn er wirklich gaaar ned fotografieren kann), einfach, weil er mein Gesicht mag :-)

    AntwortenLöschen