Freitag, 11. Januar 2013

15 Dinge gegen graue Wochenenden!

Das Wetter spielt dieses Jahr ja überhaupt nicht mit. Angeblich soll sich zwar heute mal die Sonne gezeigt haben, aber bis jetzt habe ich da noch nichts von gesehen. Damit ihr am Wochenende nicht in herbstlichen Depressionen versauert, denn das Wetter würde perfekt in den November passen finde ich, gibt es jetzt ein paar Tipps um das Wochenende ein bisschen bunter zu machen.


Die Heizung höher drehen und die Frühlingskleidchen einfach schon mal in der Wohnung tragen // endlich das lange vor sich her geschobene Do-It-Yourself Projekt anfangen // eine ganze Staffel drr Lieblingsserie schauen // Kleiderschrank ausmisten // ein Pinterestboard mit Frühlingsinspirationen anlegen // in der Badewanne Sekt trinken // den SNES rauskamen, oder den alten Gameboy, und wie früher ein ganzes Wochenende mit Super Mario verbingen // trotzdem raus gehen! // ein bisschen Farbe in die Welt bringen wie hier oder hier // die Katzencam anschauen // den aller ersten Eintrag bei allen Lieblingsblogs lesen // Lana Del Rey laut aufdrehen // schon mal Frühjahrsputz machen, dann hat man Zeit für andere Dinge, wenn endlich Frühling ist // die Heizug noch höher drehen und im Bikini Eis essen

Kommentare :

  1. im bikini eis essen ist mein favorit :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Liste :D
    am besten gefällt mir der gedanke an die SNES, hach waren das Zeiten...

    AntwortenLöschen
  3. ich werde, nachdem ich morgen gearbeitet habe, den gaaaanzen sonntag in der badewanne verbringen! auf die idee hast du mich grad gebracht!
    <3 hab ein schönes, buntes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ... eine Staffel meiner Lieblingsserie gucken. Da mich die Grippe ereilt hat, kann ich eh nix anderes machen.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  5. ...eine Staffel der Lieblingsserie gucken...
    Das ist auch mein Favorit, am liebsten von der Badewanne aus mit einem Cosmopolitan. Dazu fehlt mir aber das Fernsehgerät im Badezimmer und der Cranberrysirup. Aber alleine die Vorstellung hilft, denn als ich heute morgen die Augen öffnete musste ich mit Entsetzen feststellen, dass Schnee gefallen ist.
    Statt dessen werde ich mich später mit der Lieblingsnichte in "Die Vampirschwestern" bewegen und danach zu Toys´r´us. (Warm gibt es dort eigentlich keine Ablegesitzecken für alte Tanten?)
    Mal sehen, was dann der Sonntag bringt.

    Liebe Grüsse und dir ein buntes Wochenende,
    Frau M

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gerade 'ne ganze Weile die Katzencam angeguckt und den Kätzchen beim Gähnen zugeguckt. :D So süß die Kleinen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich mag deine Ideen, besonders die ersten beiden, Kleiderschrank ausmisten und Lana del Rey hören :)
    Aber die Sonne hat sich gezeigt hier im Ruhrpott ♥

    Mit den liebsten Grüßen
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Super Liste, besonders die Lieblingsserie schauen. Morgen fang ich mit Sex and the City wieder an^^

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Katzencam!
    Schöne Ideen hast du hier gesammelt!

    AntwortenLöschen
  10. Gute Idee mit der Liste. Die Idee mit dem Sommerkleid muss ich heute mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen