Mittwoch, 9. Januar 2013

One Week in Pictures & The Happy Stuff 3

Da ich letzte Woche krank war, gibts dieses mal Fotos aus den ersten beiden Wochen des Jahres. Bis jetzt bin ich noch nicht so richtig warm geworden mit dem neuen Jahr, die Sonne zeigt sich einfach gar nicht mehr, immer nur alles grau und regnerisch, es ist sogar tagsüber zu düster um vernünftig Fotos zu machen! Auch das Thema Zukunft sieht noch nicht so rosig aus und ich fühle mich grade wieder ein wenig ziellos. Auf der anderen Seite denke ich, dass man manchmal vielleicht kein Ziel brauch, sondern mal sehen sollte was auf einen zu kommt, noch bin ich relativ entspannt. 

Vor Silvester war ich das letzte mal vor meinem Shoppingverbot einkaufen. Bei H&M ergatterte ich einen super günstigen Pulli, den ihr schon in meinem Silvesteroutfit gesehen habt und ein Shirt, dass ich auch bald noch zeigen werde. Amélie hab ich in den letzten zwei Wochen auch oft gesehen, immerhin 3 mal, es ist immer so schön mit ihr! An Silvester haben wir orientalisches Fondue gemacht, das war super lecker, besonders die vielen exotischen Soßen. Nach Silvester ging es dann leider weniger lecker weiter, Literweise Ingwertee mit Honig, Nasenspray und Wick MediNait haben mich durch die verschnupfte Woche gebracht.

Trotz des Krankseins haben ich mir ein wenig Glamour gegönnt, denn ich musste natürlich sofort den Debora Lippmann Nagellack ausprobieren, den ich bei Ella gewonnen habe. In der ersten Januar Woche trudelte dann auch die Januar Biggy Box bei mir ein, die mich wundervoll duftenem Erdbeerschaum, einem Duschgel, einer Haarkur, Lidschatten und Nagellack in zueinander passendem dunkel grün und einem zuckersüßen Lippenstift in einem Apricot-Lachston verwöhnt (danke liebe Laura). Mit den guten Vorsätze kam auch meine Motivation zurück, Montag habe ich meine Hose von New Look endlich gekürzt und seit gestern nähe ich an einem Tüllrock, mal sehen wann der fertig und vorzeigbar ist! Zu guter Letzt noch ein Foto von meinem Kaffeedate mit Amélie heute Nachmittag in unserem Stammcafé in Bielefeld. Es gab lecker Macadamia Latte und Käsekuchen für mich!


Kommentare :

  1. Es ist halt IMMER schön mit euch beiden! <3
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch immer so schön mit dir :). Ich möchte dich auch nicht mehr missen mein Herz ♥!

    AntwortenLöschen
  3. Macadamia Latte ist ja voll lecker. Kennst Macadamia Nuss Creme? Dafür würde ich töten ;-)) Hehe! Und der Nagellacke ist auch der Hammer. Total toll, dass du durchs bloggen so gute Freunde gefunden hast.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen