Samstag, 11. Mai 2013

OOTD Studs

Ich hab mal was mit weniger schwarz versucht und mein neues, sehr, sehr hellgraues T-Shirt nicht zu meinem schwarzen Lederrock kombiniert, sondern zu einem schon älteren Chiffon Rock. Das T-Shirt wurde mit freundlicherWeise von HSE24 zugeschickt. Es ist aus der Sarah Kern Kollektion und gefällt mir echt ganz gut. Der Preis ist zwar weit über meinem normalen Budget, aber wer gerne mehr Geld für Qualität ausgibt kriegt dafür auch ein Shirt, dass nicht nach zwei mal waschen komplett verdrehte Nähte hat. Ich war ja erst ein bisschen skeptisch, aber bei HSE gibt es doch ein paar modernere Sachen, als man erst denken würde. Ich habe hier noch eine geblümte Jeansweste liegen, die ich euch bei Zeiten noch zeigen werde.

Shirt - HSE24
Rock - ASOS Curve
Strumpfhose - Fibrotex

Wie ihr vielleicht seht, habe ich meine Haare noch mal ein bisschen nachgetönt, ich mag den kupfer-rot Schimmer im Moment echt gerne und immer länger werden sie auch. Noch zwei oder drei Zentimeter, dann sind sie endlich lang genug, dass ich wirklich mal öfter so eine Hipster-Zwiebel auf dem Kopf tragen kann, im Moment rutsch da immer noch alles raus hinten.



(Ja das sieht ein bisschen komisch aus und ist mein etwas gescheiterter Versuch rechts und links kleine Zöpfe zu flechten und die hinten am Kopf fest zu pinnen...) Genießt eurer Wochenende und denkt immer daran, dass ihr alle wundervoll und schön seid. Ihr es wert seid geliebt zu werden und Komplimente zu bekommen und es immer irgendjemanden gibt, der lächelt, wenn er an euch denkt.

Kommentare :

  1. Bezaubernde Schlussworte von einer bezaubernden Person! :*

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß du aussiehst! Aber das mit den Zöpfchen üben wir mal noch ein bisschen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha! :D Das Problem war vor allem das hinten fest machen xD

      Löschen
  3. das shirt gefällt mir an dir super und auch der knallige rock :) sehr schön!
    hab ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja mal mega schön! :o
    steht dir seeehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit, super schöne Haare, super schöne Frau und super schöne Worte!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit (vor allem der Rock ist wow!) und sehr tolle Worte von einer noch viel tolleren Frau. Danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kathrin,

    eine private Frage: Was trägst du da drunter? Du siehst so schön geformt aus obenherum auf den Fotos? Nen Schalen-BH? Oder hast du dir bei HSW direkt diese Shapewear-Linie mitbestellt?

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Evans und das ist ein Schalen BH. Und zwar dieser hier: http://www.evansmode.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=1&viewAllFlag=&catalogId=34082&storeId=13070&productId=2947146&langId=-3&sort_field=Relevance&categoryId=344331&parent_categoryId=344663&pageSize=20

      Löschen
  8. Oh das T-Shirt ist toll. Ich freue mich dich in ein paar mehr Farben zu sehen:-)) Und auch wenn das mit den Zäpfchen nicht so geklappt hat, finde ich deine Haarfarbe so toll. Sie steht dir so toll.

    AntwortenLöschen
  9. Das Rot vom Rock finde icht super. Ich habe auch eine Zeit lang immer die Haare in dieser Farbe gehabt, gerade jetzt im Sommer wenn die Sonne drauf fällt leuchtet das so schön!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit - die Farbe des Rocks steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  11. boa der rock! <3
    das ganze outfit find ich total schön - ist gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  12. Schicker Rock! Die Farbe steht dir auch sehr gut. Und vielen lieben Dank für wohltuenden Worte am Ende :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig, there is always someone who loves you baby!!!!
    ich zähl mich auf jedenfall dazu :D
    die siehst bezaubernd aus in deinem outfit

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer, tolles Outfit und schöne Schlussworte!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. du trägst röcke so schön! wegen dir werde ich mir jetzt auch ein paar zulegen! ich besitze vielleicht 3 oder so ;)
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sieht so toll aus :D der Rock ist wunderschön und steht dir Klasse
    die schlussworte sind so süß
    du bist auch wundervoll und wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  17. Toll!
    Ich mag das Oberteil mit dem farbigen Rock sehr. Ich fand deine Haare mit türkisen Spitzen ja schon sehr cool, aber dieses gingerbraun ist SO schön!

    Wie du einfach immer die richtigen Worte findest ... ♥

    AntwortenLöschen
  18. ein richtig schönes Outfit :)
    der Rock ist auch extrem süß und so frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist der Hammer, so richtig schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit, und mehr Farbe steht dir super :)

    AntwortenLöschen