Samstag, 27. Juli 2013

Mini Gewinnspiel - Sommertunika

Ihr Lieben, ich habe hier eine kleine Überraschung für euch. Letztens war ja Fashion Week, da ich der Einladung von Junarose nicht folgen konnte, war Dani so lieb und hat mir das kleine Giveaway, dass Junarose für alle Eingeladenen vorbereitet hat, zugeschickt, eine echt wunderschöne und sommerliche weiße Tunika. Leider gab es die nur noch in L und auch wenn sie einen ganz einfachen Kasten-Schnitt hat und ich reinpasse, sitzt sie einfach gar nicht gut bei mir und viel zu eng. Deswegen werde ich sie einfach an eine von euch verlosen!



Die Bluse ist von 65cm breit und 76c, lang und sollte eigentlich bis zu einer Größe 50 passen. 

Ihr müsst nichts weiter tun, als mir einen Kommentar mit einer gängigen E-Mail Adresse schreiben, ich werden dann unter allen Teilnehmern die Bluse auslosen. Der Kommentar muss bis zum 3. August geschrieben sein, die Gewinnerin wird dann am 4. August ausgelost. Mitmachen kann jeder, der aus Deutschland kommt und meinen Blog auf welche weise auch immer abonniert hat, Bloglovin, Google Friends Connect oder Facebookfan. Viele Glück :3


Kommentare :

  1. Ooooh sehr schöne Bluse!! danke, dass du di Bluse an uns verlost ;)
    ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen kann..=)

    Email : jadeinthepalace(at)googlemail.com

    Love,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Katrin ♥
    Ich will diese tolle Junarose Sommertunika gewinne :) binebutton@gmail.com

    Und abonniert habe ich deinen Blog via Bloglovin und bin ein Facebookfan.

    Schönen schwitzigen Samstag
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ein toller Gewinn! Und was für eine wunderhübsche Bluse! Ich hab schon ganz, ganz tolle Kombinationsideen im Kopf! :-)

    Ich folge dir übrigens via Bloglovin! :-) Und nebenbei gleich noch ein dickes Lob: Ich bin über Björn's Blog auf deinen gekommen und seitdem treue Leserin. Ich liebe die Art, wie du schreibst und natürlich auch das ganze Drumherum! Mach weiter so! :-)


    Liebe Grüße,
    Evi

    kuechenzaubereien (at) gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Arrr wunderhübsch! <3 Da würde ich gern mein Glück versuchen das wundervolle Teil zu ergattern,auch wenn es ebenso Schade ist das es Dir nicht so past wie Du es Dir wünscht.
    Es ist wunderhübsch *.*

    Meine Emailadresse ist vedder.yvonne@web.de

    Folge Dir schon lange via Google Friend Connect :)

    Liebe Grüße und ein schönes Sonnenwochenende!

    AntwortenLöschen
  5. uiui ich mach miiiit!!
    anniii-h@web.de
    und ich folge dir eigentlich via allem :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tunika wunderschön und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Joysen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ist die schööön :)
    Schade dass sie nicht so sitzt wie du es dir wünscht, aber ich finde es gaaanz toll dass du sie verlost :)
    Kann sie mir schon wunderbar oversized vorstellen mit einem braunen Gürtelchen *träum*
    Ich versuche einfach mal mein Glück <3
    LG
    Lissy
    kilokrieg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsche Tunika :) Ich glaub sobald man bei Junarose bestellen kann, werd ich mir.....ALLES bestellen :D Ich folge dir via Bloglovin ;)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Samstag!!

    Lg Steff :-)
    stef1986@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Was eine wunderschöne Tunika :) ich versuche einfach mal mein Glück <3

    fireunderground@web.de

    schönen Tag noch (:

    AntwortenLöschen
  10. ui! Ich trau mich ja selten an so verspielte Klamotten, ich trage einfach am liebsten schlichtes, geradliniges Schwarz- aber dieses hübsche Teil ist verspielt und schlicht zugleich! Diesen Sommer bin ich schon teils teils auf schwarz/weiß umgestiegen, und vielleicht wird das ja mein Durchbruch?! ;)

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Und ja: sehr schade, dass du es nicht tragen kannst. Ich musste gerade an deinen kleinen Blumenkranz denken, und dazu hätte es sicher hübsch ausgesehen.

    LG!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. achja, die Email (die Hitze macht mich ganz durcheinander) red_star_pilot (at) gmx.net

    (immernoch Sandra)

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, die ist wunderschön, danke dafür!
    Ich lese schon eine Weile still mit, nun auch offiziell via GFC als Stephanie Sommer ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübsches Stöffchen!
    Vielen Dank für das tolle Giveaway.

    (Folge dir via b+.)

    enimsou|at|gmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Sie ist wunderschön und ich versuch es einfach. :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Sommerwochenende.

    AntwortenLöschen
  15. Die Tunika ist soooooo wunderschön !!!!
    Schade das sie dir nicht passt :(

    Ich hab zwar noch nur was gewonnen, aber wer weiß, vllt hab ich ja Glück ;)

    Email:

    Alexandra.rei(at)me.com

    Lg, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich "nie" was gewonnen, nicht nur :D

      Und ich folge dir auf Facebook! ;)

      Löschen
  16. Das ist aber lieb. Ich facebooke dich und lese regelmäßig deinen Blog. Schade dass das Teil dir nicht passt, aber ich würde mich superkalifragilistikexpialigetisch freuen!
    LG
    Katharine.fischer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. die gefällt mir auch sehr gut also versuche ich mal mein Glück :-)
    regentag7237@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaaaaw, das ist ja lieb, dass du die Bluse verlost, auch wenn es schade ist, dass sie dir nicht passt. :/

    Ich folge dir via Wordpress und hoffe, dass das auch zählt, da ich mir nicht sicher bin, ob du das sehen kannst, dass ich das tue, aber an sich weißt du ja hoffentlich, dass ich hier rege mitlese ;D
    Nun drücke ich mir mal selbst die Daumen und hoffe, dass du bei dem Wetter nicht zerfließt <3

    mail.nerdbarbie[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  20. schöne bluse :)
    bin gespannt auf ein outfitpost!

    AntwortenLöschen
  21. oh ich bin verliebt <3 Ich mag sie auch haben! :)

    norahellwig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Tunika. Eigentlich trage ich sowas nicht mehr aber dies schöne Stück würde ich gern gewinnen und anziehen :-)

    LG Nadine

    lettersfrommywardrobe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. total hübsch! <3
    ich versuch mal mein glück. :)

    s.
    (frauen.und.technik bei gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. ahhh schönes teil! Bin so gespannt auf die junarose-sachen!

    ich folge dir immer via bloglovin

    huta-maki@web.de

    von der liiina :)

    AntwortenLöschen
  25. auf der tunika ist mein name geschrieben :D *daumen fest drück*
    cookieschaosncestlavie@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. eine echt schicke Tunika - genau mein Stil - da mach ich doch sehr gerne mit

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Tunika!
    Ich würde gerne gewinnen!

    banana1987@hotmail.de

    Liebe Grüsse, Nici

    AntwortenLöschen
  28. Sooooo sweet......

    atelier-pralinenschachtel@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön!
    Da bin ich gerne dabei!

    kath.rb@live.de

    Liebe Grüße, Katharina :)

    AntwortenLöschen
  30. WOW die ist ja traumhaft. Ich stehe momentan total auf weiße Sachen!
    Haben will!!!

    stoeffelchen79@gmx.de

    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  31. Oooh, die würde ja super zu meinen Shorts passen! :)

    mail[at]kathastrophal[dot]de

    AntwortenLöschen
  32. Woah!! Ist die hübsch!!! <3

    evakaeferlein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön, da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück ...
    Viele Grüsse aus GT,
    Anne
    Annebuntdesign@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Teil.
    LG Anika
    (anika.tschan(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Oh die ist ja bezaubernd. Wäre sogar meine Größe. ;) Ich freue mich schon, wenn man von junarose endlich mehr bekommt. Das Angebot bei zalando ist ja noch eher mau.
    Dankeschön für das liebe Gewinnspiel. <3

    Laura

    fraumitkatze(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Dann Versuch ich einfach mal mein Glück.
    Ich finde die Bluse total schön und sommerlich.

    Meine Mail Adresse: Dragonchild710@freenet.de
    Ich habe dich bei Blog Connect abonniert. ;)

    Lieben Gruß
    Jen

    AntwortenLöschen
  37. Ooooh. Voll schön!
    Ich würd mich mega über die Bluse freuen. Bald geht's ein halbes Jahr nach Italien und da ist doch alles immer sooo klein!:(

    Ich hab dich bei Facebook.

    Liebste Grüße,
    Caro

    Cipolina[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Oooh voll schön! Mega schön!
    Ich würd mich super über die Tunika freuen. Ich geh bald ein halbes Jahr nach Italien und da ist doch immer alles zu klein und eng :(

    Liebste Grüße,

    Caro


    Achja, ich hab dich bei FB

    Cipolina[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Ist es wirklich unbedingt Voraussetzung, dass man in Deutschland wohnt oder geht es nur um die deutsche Adresse? Letztere hätte ich nämlich durch Verwandte und ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese wunderschöne Tunika gewinnen würde. Schade, dass sie dir nicht so wirklich passt.

    Ich folge dir per RSS-Feed über feedly.
    meine E-Mailadresse: maggy-schreibt@gmx.at

    AntwortenLöschen
  40. wenn du ne deutsche adresse hast, wo ich es hinschicken kann, reicht mir das :)

    AntwortenLöschen
  41. Schade, dass sie Dir nicht passt...aber super toll das Du sie an uns verschenkst! Da bin ich dabei.

    Christine.Chlench@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. Oh die Bluse ist ja richtig toll :)
    Schade, dass sie dir nicht passt ..

    Meine Mail: henrislebenblog@web.de

    www.henris-leben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Wow das ist eine echt hübsche Bluse :) Sieht auf gebräunter Haut bestimmt toll aus ♥
    meine e-mail adresse ist : flyvicky10@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo.
    Ich bin gerade eben erst auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Deshalb mach' ich jetzt auch einfach mal direkt mit.
    Meine Email-Adresse lautet: iheartemmi@gmail.com
    Liebste Grüße,
    C.

    AntwortenLöschen
  45. Ich versuche auch mal mein Glück :) danke, dass du sie an uns verlost :)

    anita punkt schad ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katrin!
    hier meine E-Mail-Adresse, weil ich das Blüschen auch gern hätte:
    anjani(at)sonnenkinder(punkt)org

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schöne Tunika. *-*
    Ich bin erst neulich auf dein Blog gestoßen und habe mir gleich jeden einzelnen Blogeintrag durchgelesen. Klingt schon voll Psycho :D
    Aber Ich lese sie einfach zu gerne, vorallem weil ich immer deiner Meinung bin und dir bei allem nur zustimmen kann :)

    Alsooo versuch ich jetzt auch mal mein Glück,
    weil ich die Tunika wirklich hammer geil finde *-*
    Meine E-Mail ---> Lil_cella@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. eine langzeitleserin versucht ihr glück :)
    wäre super schön mal was passendes weisses im schrank zu haben :D


    falls ich tatsächlich soviel glück haben sollte :
    chrilala@web.de oder
    https://www.facebook.com/chriscrackbrained?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  49. love it love it love it <3

    alexandra.werwath@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Da bin ich auch mit dabei, die Bluse sieht so schön aus!

    dupsi(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. die ist ja wunderschön.
    Ich versuch mein Glück.
    yvonneevawinkler@googlemail.com
    bin via Googlefriendsconnector dein Follower

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katrin,
    das wer echt super diese Tunika zu gewinnen:)!.

    maria.klapc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein wunder..wunder,wunderschöne Bluse :)ich würde mich wirklich sehr freuen SIE zu gewinnen.
    Und ich wollte noch sagen, das ich deinen Blog liebe und ich schon ganz gespannt auf deinen nächsten Post bin.

    Liebe Grüße
    Jana

    langejana0@gmail.com


    AntwortenLöschen
  54. Oooh, die ist ja traumhaft. Ich möchte gewinnen! :)
    pinkhalo87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hübsch, wie schade, dass sie dir nicht richtig passt, denn ansonsten würde sie dir sicher sehr gut stehen (ich mag weiß an hellhäutigen und -haarigen Damen, hat etwas feenhaftes =) ), aber wenn es nicht passt, passt es eben nciht - dann können sich eben deine Leser freuen, finde ich toll.
    Auch ich würde es dann einfach mal versuchen, ich trage zwar an sich keine allzu große Größe, aber obenrum passe ich (dank großem Busen) nie in Klamotten rein, besonders nicht in Blusen und Tuniken - da käme mir diese hier gerade Recht ^^

    meine Adresse: annamatthieu(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Wow, wunderhübsche Bluse und total lieb dass du diese verlost. Schade das Sie dir selber nicht so gut passt.
    Ich folge dir via Lesezeichen beim ipad :-).
    Email npesch@gmx de

    AntwortenLöschen
  57. Wow, wunderhübsche Bluse und total lieb dass du diese verlost. Schade das Sie dir selber nicht so gut passt.
    Ich folge dir via Lesezeichen beim ipad :-).
    Email npesch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Schöner Blog, schöne Seite, schöne Tunika
    Dohle@zimt-und-rosen.de

    AntwortenLöschen
  59. Schöner Blog, schöne Tunika!

    Würde mich sehr freuen!

    info@zimt-und-rosen.de

    AntwortenLöschen
  60. Wie schön! Da mach ich doch mal mit =)

    dragonflywings(at)web.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich mag sie! ....aber leider wäre sie mir wohl zu groß, ich würde sie gerne meiner Schwiegerma schenken, die würde zu ihr passen :)

    AntwortenLöschen
  62. So eine schöne Tunika, schade das sie dir nicht passt..

    ich trage 48 und dürfte daher "reinpassen", daher nehm ich gern an der Verlosung teil :-)

    Liebe Grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  63. Oh nein Mailaddy vergessen *ups* sabrina2608@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  64. Die Tunika sieht super aus und würde mir sogar passen ♥
    Ich folge dir via GFC und meine E-Mail lautet: littletragedy91@gmx.de

    Grüsse ♥
    Diana

    AntwortenLöschen
  65. Wow die ist einfach traumhaft :)
    Ich würde sie nur allzu gerne gewinnen
    k.riehl[@]gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Aww, nur zu gerne hätte ich ein Outfit von dir rund um diese Tunika von dir gesehen, doch was nicht ist kann ja noch werden ;)

    Ich trage im Normalfall eher selten so helle Farben, aber bei diesem Schmuckstück von Junarose kann ich nicht widerstehen mein Glück mal ein wenig herauszufordern.

    Ich verfolge bislang nur deine Facebook Seite, was mich aber nicht davon abhält mir hier in regelmäßigen Abständen auch ohne Neuigkeiten mal die ein oder andere Inspiration einzuholen.

    Daumen gedrückt und sonnige Grüße,
    Maike / maike1933(at)yahoo.de

    _

    arrrggs, hab nun schon 3x meinen Kommentar hier hin gekritzelt und mich beim Absenden immer in der Profil Auswahl verklickt und zaaaaaaaaack war alles wieder weg ;D

    AntwortenLöschen