Mittwoch, 3. Juli 2013

OOTD Safe & Sound

Ich bin so verliebt in mein neues ASOS Kleid. Es ist  bunt und blumig mit einem Mexicoprint, wobei ich das Muster vom Nahen eher mit ... naja ... den Alpen in Verbindung bringe. Ich weiß nicht wieso, aber für micht heißt es jetzt mein Heidikleid, und wenn ich in der Lage wäre mir ein Gritli-Zöpfen zu machen, würde ich das auch tun.  Auf jeden Fall ist es perfekt für den Sommer, weil es aus einem super leichten Stoff ist und die richtige Länge hat, um es dann auch mal ohne Strumpfhose zu tragen.

Kleid - Asos (gibt's sogar noch! *klick*)
Strumpfhose - We Love Colors
Schmuck - Verschiedene

Ich hatte das Kleid letzte Woche schon auf der Modenschau der ansässigen FH an, die jedes Jahr ihre Abschlussarbeiten dort vorstellen und gestern zum Kaffee trinken mit Freundinnen. Einfach ein Outfit mit Wohlfühlfaktor, weil es nicht viel Drumherum braucht, um toll zu sein.

Meine neuen Schuhe, die ich bei Evans bestellt habe, sind heute auch angekommen, jetzt muss nur die Sonne wieder kommen, damit ich die Sandalen auch mal ausführen kann, Ihr bekommt sie die Tage auf jeden Fall noch zu sehen, passen tun sie schon mal!


Kommentare :

  1. Oh man, ich schleich da ja auch immer wieder drum rum...und jetzt seh ich es an dir und bin aufs neue verliebt! Steht Dir sehr gut! Und, was mir, genau wie dir gut gefällt, anziehen und fertig! Ich persönlich bin nicht so der "rumtüddler" Ein Outfit muss "schnell" gut wirken, genau wie Dein Kleidchen, oder besser, Du in Deinem Kleidchen!

    :-)

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Alpen-Assoziation mit Mexiko-Design ist normal. Ich war in Mexiko (im schönen Valle de Bravo) und dachte auch die ganze Zeit, es sieht irgendwie alles so Bayrisch aus. Blumengeschmückte Balkons und Kirchen mit Zwiebeltürmen, dazu ein See umringt von Bergen mit viel Grün zwischen den Felsen. Ich vermute Ähnlichkeit im Design durch Katholizismus.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr interessantes Muster!
    Steht dir!
    Lg Allie

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das schöööön! steht dir auch hervorragend!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh,das sieht toll aus!
    Ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mit dem Mexikoprint und dieses Kleidchen ist schon ein richtiges Schmuckstück *-*
    Ich fürchte ASOS macht mich noch arm in diesem Sommer :-S

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. du siehst soooo gut aus! das kleid ist zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - ist gestern bei mir angekommen... Ich bin aber noch skeptisch, ob ichs behalten soll, weil ich nicht so viel Oberweite hab und die Taille deshalb relativ tief sitzt... *fiep fiep*

    Aber wenn ichs behalte mach ich einen Outfitpost & wir sind Kleidschwestern :P

    LG!

    P.S. An dir sieht es natürlich spitze aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool :D Ja wenn du das machst, sag bescheid.
      Und ja das stimmt die Taille ist schon recht tief, aber ja ist mal was anderes!

      Löschen
    2. http://www.feynomenal.de/2013/08/mexikanische-nacht-aka-rhein-in-flammen.html

      Da isser :)

      LG :-*

      Löschen
  8. wow das kleid steht dir super! du bist meine inspiration um öfters kleider und röcke zu tragen! ich wollte mir auch schon das kleid kaufen, aber hab mich dann doch für was anderes entschieden ;)
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr tolles Outfit - mir gefällt das Kleid total ! :)
    LG~

    AntwortenLöschen
  10. Letztens sah ich bei Primark ein anderes knallig gemustertes Kleid. Und wenn ich dich hier so sehe, könnte ich mir in den Allerwertesten beißen, dass ich nie Mut Habe, Muster zu tragen! Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. dein "Heidikleid" steht dir unheimlich gut und im ersten Bild siehst du so klasse aus. Man sieht es dir voll an, dass du dich wohl fühlst und so muss es sein!

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch das Kleid. Habe es ja auch schon eine Weile beobachtet :) Es steht dir so gut.

    AntwortenLöschen
  13. Warum bekommt jede ihr evans Paket, nur meins ging verloren?? Warum?? T____T
    Egal.
    Das Kleid ist super, deswegen hab' ich es auch. XD
    Steht dir jedenfalls super, ich finde, bei dir sitzt es noch besser als bei mir.

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus, das Kleid :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Dieser Schnitt ist halt einfach wie für dich gemacht. Wenn du so ein Kleidchen anhast (ist ja im Grunde auch der Schnitt von den H&M-Basickleidchen mit etwas tieferer Taille, nö?) - darin siehst du einfach weiblich und zum Anbeißen aus!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön. Steht dir wirklich gut. Ich hab mir das Kleid auch schon überlegt. Aber diesen Monat geht einfach nix mehr.. Schade.. naja vielleicht ist es in ein paar Wochen noch da...denn ich finde es auch toll mit Stiefeln & Cardigan für den Herbst.

    Schönes Wochenende
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  17. Superschön! Die Farben sind mir persönlich etwas zu gedeckt, ich mags etwas knalliger, steht dir aber wunderbar!

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderbares Kleid! Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen