Montag, 8. Juli 2013

OOTD New Age

Samstag Abend war ich mit ein paar Freundinnen in der Stadt was essen und danach noch ein Bier trinken. Es war warm und schön und ich hab mein Rad wieder und so habe ich mich kurzer Hand entschlossen endlich mal wieder wirklich zu genießen dass die Sonne scheint und wir Sommer haben und ich habe ein Kleid ohne Ärmel getragen, den ganzen Abend lang und wisst ihr was? Nichts ist passiert. Absolut nichts. Kein doofer Blick, kein Finger der auf mich gezeigt hat, kein Nervenzusammenbruch meinerseits und auf einmal wurde mir klar, manche Dinge sind in meinem Kopf tausend mal schlimmer, als in Wirklichkeit. 

On Saturday evening I went for dinner and a beer with some friends. It was so lovely, sunny and warm and so I just decided to finally enjoy the weather and go out sleeveless. And surprise surprise, nothing really happened. No one pointed at me, no one said a thing and I just had a really nice evening. 

Kleid: New Look // Leggings: C&A Clockhouse // Sandalen: Evans // Gürtel: Asos Curve // 

Dress: New Look // Leggings: C&A // Sandales: Evans // Belt: Asos Curve

Die Leggings habe ich erst vor ca. zwei Wochen bei C&A in der Clockhouse Große Größen Abteilung entdeckt, ansonsten hatten sie da zwar nicht viel schönen, aber diese Leggings ist so super, ich hab schon überlegt, ob ich mir noch eine zweite hole, für den Fall, dass diese kaputt geht (was früher oder später der Fall sein wird ._.) Sie ist wirklich total weich und perfekt für warme Sommerabende. 

Das Kleid ist zu einem meiner Lieblingskleider mutiert. Man kann das einfach immer tragen egal ob Sommer, Herbst, Winter oder Frühling. Man könnte jetzt zwar sagen, dass ein schwarzes Kleid nicht unbedingt ein Sommerkleid ist, aber naja, ihr kennt mich ja...

This dress mutated into one of my favorite ones, it just can be worn from summer to winter and back again, and even though it's black it is the perfect summer dress for me at the moment, and you know black just works for me everytime...


Ich bin ziemlich verknallt in den Nagellack. Mein erster Essie Lack (Lights), den Amélie mit geschenkt hat ♥ und er ist so perfekt, knallig pink, aber genau der richtig Ton. Meine Sandalen sind übrigens von Evans, auch wenn ich sonst über Evans nicht mehr so viel gutes sagen kann, wer weite Schuhe braucht, sollte dort auf jeden Fall vorbei schauen, vor allen Dingen wenn es einen Code oder Sale gibt. Ich hab mir neben den Sandalen noch ein paar Ballerinas bestellt, die es bestimmt demnächst noch zu sehen gibt. 

I have such a crush on that polish, it's "Lights" from Essie and it is in the perfekt pink for me. My Sandals are from Evans, and even if I don't really have any good things to say about their clothes lately, I still like their wide shoe collection. I also ordered a pair of flats, which I will show you soon. 

Genießt die Sommer Tage und denkt dran, meistens ist die Angst im Kopf größer, als das, was in der Wirklichkeit passiert. 

Enjoy the summer days and keep in mind, most of the time we are more scared in our head and we actually should be. 

Kommentare :

  1. Schwibbelschwabbelarme united! xD
    Sehr schicki und Schwarz ist doch eine super Sommerfarbe, ich weiß gar nicht was du meinst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Wäre auch nen schöner Spruch für nen Beutel oder nen T-Shirt :D

      Löschen
    2. Das ist eine super Idee! Partnerlookschwibbelbeutel. xD Musst du mal einen coolen Schriftzug entwerfen. ;)

      Löschen
  2. Du siehst wirklich bombe aus!

    Und ich weiß, was du meinst. Ich war heute auch im Kleid ohne Ärmel unterwegs und es war sooo toll! Nicht so warm und niemand hat gestarrt.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst klasse aus ! Und so verdammt Selbstbewusst.
    Ich finde es klasse das du zu dir stehst so wie du bist.
    Ich habe Jahre gebraucht um mit mir selbst eins zu werden. Es kommen öfters noch doofe Blicke aber ich habe gelernt mich und mein Leben zu lieben und ich liebe es.

    Mag deinen Blog total :)

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast total recht. Man sieht ja schließlich das wir dick sind...dann kann man sich ja auch vorstellen das wir dickere arme oder beine und co haben... wir machen uns da wirklich viel mehr gedanken als manche anderen wahrscheinlich. aber ich bin auch so, sitze gerade auch mit nem bolero da damit keiner auf meine arme schauen kann :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch: schwarz geht immer ♥.
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle einzelne Teile zu einem noch größeren fantastischen Outfit hast du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, vor allem das letzte Bild!

    AntwortenLöschen
  8. Kleid ohne Arme... Das ist bei mir schon wieder eine ganze Zeit her... Letztens am See mit Freunden, aber davor... Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern...

    Sieht auf jeden Fall spitze aus... und Danke nochmal für den Tipp mit Evans, ich muss heute unbedingt mal gucken :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Ich hab die gleichen Sandalen bestellt, die du hier trägst... Weil sie sehr hübsch aussahen und natürlich, weil sie auch so ein großes Schnäppchen waren...
      Versandkosten mit 6 Euro ist schonmal happig... Aber jetzt passen mir diese verfluchten Schuhe nicht... Selbst in 37 hat sich die Sache für mich erledigt, viel zu groß... Aber jetzt kommt ja noch hinzu, dass ich den Rückversand auch übernehmen muss. Bin grade dezent genervt und überlege, ob ich sie nicht lieber in KK reinstellen soll... Bzw vorher wollte ich dich fragen, da sie jetzt in 37 ausverkauft sind, ob du vielleicht jemanden kennst der sie mir abkaufen möchte? Sie sind ja nagelneu, hab sie nur fix anprobiert...

      Bei einem Warenwert von 14 Euro 12 Euro für den Versand rauszuschmeißen und im Endeffekt 2 Euro zurückbekommen... Ist schon hart, oder?

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
    2. Uuuund nochwas: Wenn du jemanden kennst, der eventuell Interesse hätte darfst du gerne meine Mailadresse weitergeben: feynomenal(ät)gmx.de

      Löschen
    3. Oh nein das tut mir Leid, aber ja das ist bei Evans echt das fiese, trotz deutscher Seite muss man es nach England zurück schicken und den Versand dafür bezahlen. So aus dem Kopf fällt mir leider niemand mit zu kleinen Füßen ein :/ Ich würde sie also glaub bei KK rein stellen.

      :-3

      Löschen
  9. Richtig tolles Outfit. Die Leggings ist sooo toll! Alles Perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. Toll siehst Du aus!
    Ich bin ja normal nicht so der Leggings unter Kleidchen Freund. Aber das gefällt mir sehr uuuund die Schuhe sind auch supi!
    hach, ich mag es einfach!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, manchmal macht man sich wirklich einfach viel zu viele Gedanken darueber was andere denken koennten und dann passiert nichts... kein Blick, keine Kommentare... irgendwie sollte man damit aufhoeren sich selbst so zu stressen, aber leichter gesagt als getan.

    Das Kleid ist wirklich sehr schoen! Perfekt fuer Sommerabende. Zur Leggins, hole sie dir auf jeden Fall noch einmal, wenn sie dir so gut gefaellt. Ich bereue es jedesmal, dass ich es nicht tue und dann gehts kaputt und man steht ohne da. Haette man mal... und Klamotten werden ja nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Und du siehst absolut fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  13. Super tolles Outift!
    Find ich richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  14. Love, love, love your post!

    Hardere auch grad mit meinen Oberarmen..aber dein Post ist so wunderbar entspannt!

    <3!

    AntwortenLöschen
  15. AHHH SUPER COOL! Die Leggings schaut klasse aus und ich liebe es wie du sie mit dem Kleid kombiniert hast!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Toll siehst du aus :)
    War heute mit kurzen Ärmeln unterwegs (nicht ganz ohne)... war geil :] ★

    AntwortenLöschen
  17. suuuuuper outfit! gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  18. sehr hübsch, steht dir gut :)

    finde bei c&a selten was :S

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  19. HAHA NEEEIN :D vor der Leggins stand ich auch und dachte mir nur "BÄH!!!"
    Aber ich muss ja nun doch leider zugeben, dass sie zu diesem Outfit (und an dir sowieso) sehr gut aussieht. Bin aber generell nicht so der indie-Muster-Omma-Style-swag-yolo Typ ^^

    AntwortenLöschen
  20. Ich find's von oben bis untern PERFEKT!
    Und beiße mir gerade in den Hintern, mir die Leggings NICHT gekauft zu haben! >___<

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit steht dir megasuperoberspitzentoll! Und mach' die keine Gedanken wegen deiner Oberarme! Schau' dir meine an und dann weißt du, was wirkliche Schwabbelarme sind :D

    AntwortenLöschen
  22. So eine coole Leggings, aber bei mir gehen die von C&A etc. immer nach ein oder zwei mal tragen kaputt ._.
    Ich schaue nie auf Arme, ich finde da sollte sich niemand Gedanken machen :)

    AntwortenLöschen