Montag, 6. Dezember 2010

OOTD: I wanna take you to a gay bar

I had a lovely weekend after being ill for a week. We had a little pre-party with lots of vodka at my room and then went on to clubbing. It was freezing cold outside and it snowed the hole night, so I was lucky I put on my new Doc Martens they are so warm and cosy and I just love them. But I'll show you a picture in one of the next posts. This time I have worn my colorful Evans Dress I haven't worn for a long time, I actually like it, I just not often feel like wearing it. 

Ich hatte ein tolles Wochenende, nachdem ich eine Woche krank war. Wir haben alle zusammen bei mir vorgeglüht mit jede Menge Wodka bei mir zuhause und sind danach weiter zum tanzen. Es war echt verdammt kalt dieses Wochenende, daher war ich froh dass ich meine neuen Doc Marten anhatte, die haben Schnee und Nässe echt gut abgehalten. Ein Foto von denen zeige ich euch beim nächsten mal. Ich hatte diesen Abend mal wieder mein buntes Evans Kleid an, ich mag es eigentlich gern, aber ich fühle mich nicht so oft danach es zu tragen.


I have worn a black longsleeve shirt under it and black tights.
Also here we have some party pictures of my and lovely friends.

Ich hab ein schwarzes Langarmshirt und Strumpfhosen darunter getragen. 
Und außerdem gibt's es noch ein paar Party Bildchen: