Sonntag, 29. März 2015

The Looks - Pastel Hoe

Eigentlich hatte ich dieses Outfit schon lange im Kasten, aber noch nicht verbloggt, doch dann kam dieser schöne Frühlingstag, an dem ich mit unserem Fotoredakteur Lukas und meiner Praktikantin Anni in den Park ging, weil wir ein paar Bilder für die Arbeit machen mussten. Ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen, ob Lukas sich vorstellen könnte, mal meine Outfits Fotos für den Blog zu machen und Anni ergriff die Chance und meinte, das sollten wir doch jetzt sofort austesten. Gefragt gemacht, und so enstanden dann Fotos von fast genau dem selben Outfit, nur mit viel mehr Sonne und einer drölfmal besseren Kamera, so wie einem echt guten Fotografen. Einziges Problem: Wow so much make-up under my eyes, must have been a hard working day.  Aber das kann ich getrost ignorieren, weil die Fotos ansonsten ganz zauberhaft geworden sind. Ihr dürft gerne alle sagen wie super ihr das findet in der Hoffnung, Lukas nimmt sich dann noch mal wieder die Zeit dafür!



Ja ihr seht das richtig, ich trage eine Hose. Zur Zeit meine absolute Lieblingshose, eine ultra stretchy Skinny Jeans von Evans, die wirklich, wirklich gut sitzt und vor allen Dingen an der Wade auch tatsächlich eng ist, oft ist das nämlich nicht der Fall, wenn sie bei mir oben passt.
Ich habe sie mir jetzt auch noch in einem dunklem Blau bestellt, mal sehen, ob die genauso oft getragen wird, wie diese hier.

Die Geschichte zu diesem wundervollen rosa Mantel, konntet ihr Anfang der Woche schon bei Amélie lesen. Sie fand das gute Stück, dass noch auf der Bib Kollektion von H&M stammt, bei Kleiderkreisel und trug mir auf es zu kaufen, weil sie selbst kein Geld hatte. Ich war sehr überrascht wie gut der Mantel passt, wieder mal ein Beweis dafür, dass die 54 bei H&M+ heute nicht mehr der 54 von H&M Bib entspricht. Der Mantel ist auf jeden Fall mein to-go Piece schlecht hin. Trotz der hellen Farbe sehr pflegeleicht, passt irgendwie zu allem, egal ob schick oder edgy und macht so flauschige Frühlingsgefühle. 




Das Shirt, war so ein ICH BRAUCH DAS Kauf von ASOS. Nachdem meiner erste Bestellung versehentlich gecancelt wurde, musste ich dann warten bis das Shirt wieder in der richtigen Größe da war, aber jetzt mag ich es so, so gerne. Nicht nur wegen des Drucks, sondern weil es richtig gut geschnitten ist und toll sitzt. Die Rundungen vorne lässt es gut fallen und ich frage mich, wieso es für manche andere Hersteller so schwierig ist, schlichte, gut sitzende Langarmshirts in Plus Größen zu machen, man sieht doch, dass es geht. Ohne A-Linie, oder Tuffelärmel oder Tunikalänge. 


THE LOOK:
Mantel - H&M Bib
Shirt - ASOS Curve
Hose - Evans
Schuhe - Sign
Tuch - New Look

Fotos. Lukas Kawa

Und weil ich natürlich die Fotos die Amelie in dem Outfit von mir gemacht hat, nicht unter den Tisch fallen lassen kann, gibts noch ein Zusatzbild, dass ein bisschen aus der Reihe fällt, und das ganze noch mal mit meiner Lederjacke zeigt.