Freitag, 11. September 2009

Letzter Sommertag

Alles was jetzt kommt ist für mich Herbst und ich möchte dem entsprechend auch einen Rückgang der Temperatur, damit ich mich wohlfühle in Strickkleidern und dicken Stiefeln. Um Dienstag einen der letzten Sommertage mit einem fröhlich buntem Outfit zu feiern, habe ich mich für eine Jeans, Rosa und Blümchen Kombination entschieden.

Everything that is coming now I will put under Autumn and therefor I want the temperature to fall abit, so I feel comfy in my knittdresses or boots. Tuersday I celebrated one of the last summerdays in a colorfull outfit in jeans, pink and flowerpattern.

http://i26.tinypic.com/x28cc3.jpg


http://i26.tinypic.com/11uz1hd.jpg



T-Shirt : Miss H
Jeans Rock : H&M
Strmupfhose: We love Colors

Ich liebe diese rosane Strumpfhose, sie gehört zu den dreien die ich bei "We love Colors" bestellt habe, nachdem ich bei Deenah eine so gute Kritik über die Strumpfhosen gelesen hab. Und sie hatte recht. Die Strumpfhose sitzt ganz wunderbar, sie ist total weich, blickdicht und bietet jede Menge Stoff, so sitzt sie nicht so Eng an Oberschenkel und Hintern und sie drückt auch nicht in den Bauch. Das Gute stück hat 15$ also ungefähr 12€ gekostet und da kann man wirklich nicht mekern. Das einzig blöde ist, dass die Bestellung, weil sie aus Amerika kommt, extra zum Zoll geschickt wurde und ich naträglich nicht die Mehrwertsteuer drauf zahlen musste. Für meinen Anteil machte das alles 5€ Versand und 5€ Mehrwertsteuer extra...
ein bisschen schade, trotzdem würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

I love this light pink tights, it is one of 3 I bought at "We love Colors" after I read the good review of Deenah. She was right, they are fitting amazingly good. They are totaly soft and opaque and stretchy. I think 15 is a good price, but unfurtunately I had to pay extra Goods and Service Tax and the shipping costs. But I would defnetly order something again.