Freitag, 25. September 2009

Kind of ...emo ^______^

http://i35.tinypic.com/4tpl4j.jpg

Für die, die es noch nicht wussten, ich bin wieder schwarz plus beliebige Farbe im Pony. Heute ist es ein firsches pink und blau.
Ich habe einen neuen Lieblingsschal, einen schwarzen, gehäkelten von H&M. Er ist weich, riesig und einfach wundervoll. Man kann ihn sie auch mal eben um die Schulter werfen, sollte es ein wenig kühl werden, z.B. an einem lauen Herbstabend oder morgens nach dem Aufstehem während man eine Tasse Kaffee schlürft.
Ihr sehr außerdem eine meiner Lieblingsstrickjacken, ebenfalls von H&M, aber aus der Schwangerschaftsabteilung und schon 1 1/2 Jahre alt. Trotzdem ich mag es wie vielseitig man sie kombinieren kann.

For the ones who didn't know, I am black plus ramdom color in my bangs again. Today it is a fresh pink and blue.
Ich wore my favourite scarf today, a black crocheted one from H&M. It is soft, big and totaly stunning. You can also just put it arround your shoulders if it gets a little cold, for example at a mild atumn evening or after just standing up in the morning while you are drinking a cup of coffee.
Besides you are seeing one of my favourite cardigangs, as well from H&M but from the fraction for pregnat women, it is about 1 1/2 years old but I still love how multiple you can combine it.

Ich bin jetzt für 2 Tage in Holland.
I am off to Holland for 2 days now.
ByeBye.