Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hört das jemals auf?!

Grade erst sind meine Stiefel von Evans angekommen [Fotos kommen nacher oder irgendwann noch in dieser Woche] und schon möchte ich die nächste Bestellung aufgeben:

Batwing Jumpers für 15£ , dass sind 10£ weniger.
[
15 Pfund Sterling = 16,4209768 Euro]


Just after my boots from evans arrives [pic will come later or somewhen this week...] I want to do my next order:

Batwing Jumpers for 15£ , that means 10£ off.


Manno,Manno, Manno.

Am liebsten hätte ich dies:
I'd love to have this:

Purple Batwing JumperPurple
Purple Batwing Jumper

dies:
this:

Black Denim JeggingsBlack
Black Denim Jeggins

und auch wenn ich grade neue Schuhe bekomme habe, bräuchte ich doch dringend etwas flaches, schlichtes, schwarzes, dass man zu jedem bunten Kleid anziehen kann:

and even if I just get new shoes, I need something that is flat, simply, black and that you can wear with every colorfull dress.

Black PumpsBlack
Black Pumps



Bitte H&M melde dich und mach, dass ich bei dir Arbeiten kann. Bitte!!!
Please H&M message me that I can work for you. Please!!!


Ach ja, ich wollte mich noch bei den bis jetzt 6 eingetragenen Lesern bedanken und natürlich auch bei allen anderen für ihre lieben Kommentare .
I wanted to say thank you for the 6 followers and of cause to everyone else for theire nice comments.
<3