Sonntag, 1. November 2009

Sailor Moon

Auch wenn Halloween nun schon wieder vorbei ist und ich mich nicht verkleidet habe, da in Deutschland Halloween einfach nicht so eine große Sache ist, wollte ich euch etwas zeigen, dass ich heute gefunden hab. Auch das hat was mit verkleiden zu tun.

Even though Halloween is no kind of over and I didn't get dress up (Halloween isn't a big thing here in Germany), I wanted to show you what I have found today. It also is about getting dressed as someone else.

Ein Tutorial Video für ein Sailor Moon Make-Up. ^___^
Ich liebe Sailor Moon seit ich 7 oder 8 war, habe ich Sticker, Hefte und Anziehpuppen gesammelt und alle Videokassetten. Und ich wollte mich schon immer mal als Sailor Moon verkleiden, aber leide hatte ich nie den Ergeiz dazu Arbeit in so ein Kostüm zustecken, davon mal absehen, dass mir auch immer der Anlass fehlte.

A Sailor Moon Make-Up tutorial. ^______^
I love Sailor Moon since I was 7 oder 8 years old. I collected stickers, magazines and paper-dress-up-dolls and also got all the video tapes. I always wanted to masquerade as her but I never had the ambition to work on a costume, asides from there never was the right occasion.

Nachdem ich diese Video gesehen habe, möchte ich aber auf jeden Fall wenigsten das Make-Up ausprobieren. Michelle Phan hat auch noch einige andere interessante und mit viel Liebe gestaltete Make-Up Tutorials. Zum Beispiel für Anime Eyes, Schneewittchen oder Barbie, aber auch für ganze normale Tagesmake-Ups.

After I saw this video I definitely want to try out the Make-Up. Michelle Phan also has some other interesting make-up tutorials she made with much love. There is one for anime eyes, snowwhite or barbie doll but also for a normal daywear-make-up.