Mittwoch, 5. Januar 2011

VIDEO: 33 Dinge


Not much to say about it. I did a video inspired by lovely Beth
Click on it to see it on youtube, than it's bigger and you can actually read the subtitles.

Was soll man dazu sagen? Ich hab ein Video gemacht, inspiriert von der reizenden Beth.
Drauf klicken und auf Youtube anschauen. Dann kann man auch den Subtitel lesen.









Kommentare :

  1. Awesome video!!! :) Loved the end with you singing!!! I sang along to the songs I knew!! :) I like to tease my sister, it's fun! And love your camera!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, I loved it - especially your music choices!
    I play assassin's creed games too, I just finished assassin's creed brotherhood!

    AntwortenLöschen
  3. 33 dinge & wir sind nicht dabei... buhuhu :'(

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katrin,
    ich habe mal ne Frage. Ich habe gelesen du möchtest demnächst einen Trip nach London übers WE machen und ich wollte dich fragen wie teuer sowas eigentlich ist. Ich weiß garnicht wo ich da überall gucken muss.

    Ich möchte gerne bei den ganzen Plus Size Shops vorbei gucken und wüsste jetzt garnicht wo ich anfangen sollte, buchen muss und pi pa po

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ups sorry, hätte ich wohl eher bei Formspring fragen können -.- Sry

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße aus Paderborn;) Dein Blog wird ab heute verfolgt!

    AntwortenLöschen
  7. Jap, dass haben die erst diese Woche runtergesetzt bei uns. Die Frühlingssachen treffen nächste Woche schon ein, deshalb sind die Sachen jetzt im Sale. 15 Euro kostet das Teil jetzt.
    Aber ich kann dir jetzt schon sagen, es fällt größer aus. Ich musste es eine Kleidergröße kleiner nehmen, sonst hätte es wie ein Sack ausgesehen :/

    Ah toll. Danke für die Auskunft. Ich möchte dieses Jahr unbedingt dort hin und mir mal vor Ort diese Plus Size Shops angucken. Ist halt doch ein anderes Feeling als im Inet zu bestellen.

    Übrigens, tolles Video :):)

    AntwortenLöschen
  8. Oh sorry, ich würde auch gern mitmachen, aber ich find grad keine Zeit auch sowas zu machen :/

    Nee, den Leuten ist nicht bewusst das man ohne Druck viel mehr erreichen kann. Schau, seit ich mich angefangen habe zu akzeptieren, ja sogar mich zu lieben, nehme ich immer mal was ab. Einfach weil ich kein Druck mehr mache und ehrlich gesagt habe ich kein Problem mehr mit meiner Fülle. Im Gegenteil. Ich kann besser damit umgehen, weil ich ja noch nie schlank war.

    Es kamen ja gleich anonyme Kommentare ich MUSS abnehmen ect.pp. weil Diabetes und Knochen kaputt .. blablabla. Das ist genau das was ich meine. Der Beitrag sollte was ganz anderes vermitteln und sofort wird das Gesellschaftsdenken ausgepackt und die Weltanschauung gepredigt. Alle müssen schlank sein, weil es gesundheitlich besser ist. Derweile bin ich der Meinung sagen die Leute das mit der Gesundheit weil sie die Wahrheit, also: "Eigentlich bist du echt hässlich als Dicke und wenn du abnehmen würdest, wärst du hübscher"

    Kein Arsch interessiert sich doch für meine Gesundheit?!! Also bitte, wenn ich das immer von irgendwelchen Kommentatoren höre, könnte ich kotzen. Ich glaube kaum, dass sich jemand dafür interessiert wenn ich Diabetes hätte. Es geht rein um die Äusserlichkeiten und das ich halt Schlank hübscher wäre, weil die Gesellschaft das als "normal" ansieht.

    Derweile bin ich der Meinung das es verdammt hübsche dicke Frauen gibt. Teilweise strahlen sie mür mich viel mehr aus, als eine Schlanke.

    Ist doch immer das Gleiche *lach*

    AntwortenLöschen