Dienstag, 25. August 2009

Cowgirl?!

Maaaaaaan!
I want them so badly.

Ich möchte wirklich, wirklich, wirklich unbedingt braune Cowboystiefel haben, aber alle die ich in der Stadt gesehen hab und dir mir ganz gut gefallen haben, waren viel zu eng. Nicht nur das der Schaft nicht über meine Waden passt, nein auch meine Füßchen sind viel zu breit -__-.



Absolut Highfashion! Lässiger Vintage-Boot aus handgewaschenem Nubukleder mit Dying-Effekt (kann optisch abweichen, da jeder Schuh ein Unikat), Futter und Sohle aus Leder, Absatzhöhe ca. 2,5 cm GrÃ��Ã�¼ne Cowboy Stiefel von GÃ��Ã�¶rtz aus der Herbst / Winter Kollektion 2008.
Süsser Kurz-Stiefel aus rustikalem Vintage-Leder in Beige, Futter Textil, leichte Gummisohle, Absatzhöhe ca. 2,0 cm Frecher Kurz-Stiefel im neuen Western-Look aus cognacbraunem Nappaleder zum Reinschlüpfen, Futter aus Nylon, Gummisohle, Absatzhöhe ca. 7,5 cm

Farblich ist der grüne nicht mein Wunsch aber von der Form her genau perfekt. Wenn es dich nur welche geben würde, die weit genug sind....