Freitag, 14. August 2009

Neustart

Hallo Welt.


http://i27.tinypic.com/2zdzs4o.jpg

Nein, die Blogger Welt ist nicht wirklich neu für mich, aber einen Blog der ausnahmsweise mal nicht von meinen Gefühlen, Party Eskapaden und Eksessen oder meinem ganz normalen Leben handeln soll, ist doch irgendwie ein bisschen aufregend und spannend.

reizende Rundungen.

Ich hoffe der Name wird Programm sein.
Denn nachdem ich heute einen Nachmittag vorm Fernseher verbracht habe und man mir in gleich zwei beschauerten Promi-New-Magazinen einreden wollte Größe 42 wäre schon ziemlich dick und man könnte seinen Bauchspeck und die übergroße Brust dabei gut hinter riesen Taschen und langen Ketten verstecken, habe ich beschlossen diese kleine Idee endlich in die Tat umzusetzen.
Ich lesen jeden Tag so viel auf wundervollen Blogs, von wundervollen Mädchen und Damen, die zu sich selber stehen und es dabei auch noch genießen sich High Fashion einzukleiden und auf ihre Weise ihren ganz eigenen Stil dabei raushängen zu lassen. Leider ist mir bis jetzt kein einziger Deutscher Blog untergekommen, und so werde ich als Pionierin vorranschreiten und den ersten Schritt machen.

Mal sehen was daraus wird...

http://i28.tinypic.com/2jwdug.jpg

Jacke und Bluse: Evans
Rock und Leggings: H&M