Freitag, 21. August 2009

Push it real good!

Einene BH in meiner Größe finden, der nicht aussieht wie von meiner Uroma, eine passable Farbe hat und dabei auch noch wirklich angenehm sitzt ist nicht so einfach.
Denn entweder sitzen die BHs gut und sehen gräßlich aus, oder sie sehen schön aus und sind mir mit ihren dünnen Trägerchen nicht gewachsen.
Abhilfe schafft mir dabei meisten der Online-Shop Bon Prix. Ich weiß im ersten Moment denkt man an grauenhafte Mode, die bei Quelle oder Otto nicht verkauft wurde und nun billiger bei Bon Prix angeboten wird. Wenn man sich die Mühe und Zeit macht sich durch die unendlicheh vielen Seiten des Onlinestores zukämpfen, kann man einigen annehmbare Sachen findet. Zwei meiner Lieblingsjeans sind zum Beispiel von dort. Meine Liebe Freundin Laura hat sie mir freundlicher Weise noch etwas enger am Bein genäht, aber alles in allem sind sie gut und preiswert.
Trotzdem muss man sagen, das der Großteil der Mode eher langweilig und "normal" ist, wenn man es mich ausländischen Online Shops vergleich, die Große Größen anbieten zeigt Bon Prix nur 5% von dem was eigentlich möglich wäre....leider. Auf der anderen Seite sind da nicht nur die großen Sachen häßlich oder langweilig ;]

It isn't always that easy to find a bra in my size that looks nice and fits. Mostly they fit well and look awful, like a bra from my granny or the look really nice and just can't hold what I ...offer ;].
So there is a really nice German Online Store [Bon Prix] that has some goodlooking and fitting bras that are also cheap. But the rest of their offer is just like most of the plused sizes thing in Germany look, most of it is unstylish, boring and just like everyother piece of clothing. Some of the basic, like tight jeans are okay and I own two and wear them often, but all in all the offer isn't more than 5% of what would be possible like it is shown in other countrys.

Nun habe ich dort letzte Woche zwei neue BHs bestellt. Einen sehr schlichten schwarzen, mit Spitze an der Seite, den ich auch schon in pink besitze und von dem ich wuste das er passt.
Und ein kleines Abendteuer.
Meinen ersten gepolsterten Schalen BH.
Und?

Last week I ordered two bras there. A black one with some lace at the sides that I also have in a bright pink.
And a little adventure.
My first push-up bra.
And?

Er sitzt.
Er sitzt nicht nur, sondern er formt einfach hinreizend schön und drückt die ganze Geschichte auf eine nette, ausreizende Art einwenig nachoben.

It fits.
It fits really well, shaping wonderfull and pushing the whole thing very nice and kind of adorable up.

Polster-BH, Cup B

Er koste auch nur 14,90€ und ist damit richtig preiswert.

It was 14,90€ which is cheap.