Montag, 22. Oktober 2012

Mollige Pummelfeen beim Kaffeeklatsch

Ich muss schon wieder lachen, wenn ich nur den Titel anschaue. Am Samstag habe ich mich mit einigen wundervollen Bloggerinnen in Düsseldorf getroffen. Endlich! Nachdem ich Amélie schon zwei mal auf einen Kaffee in Bielefeld getroffen habe, war es endlich so weit, unser kleines Blogger/Twitter Treffen in Düsseldorf stand auf dem plan. Ich habe mich schrecklich darauf gefreut die anderen Mädels kennen zu lernen, war aber auch sehr froh, mit Amélie an meiner Seite nicht ganz alleine so vielen neuen Leuten zu stellen.

Am Bahnhof sind wir zu erst auf Katha und Frau Schlotti getroffen und haben uns für eine erste Tasse Kaffe zusammen gesetzt. Nachdem Isa eine etwas stressigere Bahnfahrt hinter sich hatte, konnten wir aufbrechen und Mia im Café Hüftgold treffen. Leider hat Alex es nicht geschafft zu kommen, was ich immer noch sehr schade finde. Das Café war genau nach einem Geschmack, süßes Porzellan, lecker Kuchen und eine sehr entspannte Atmosphäre, außerdem interessiertes Personal, dass und gleich mal frage, ob wir ein Fotoverein oder so etwas wären, nachdem wir alle unsere Kamera auf den Tisch gelegt hatten. 

Der Kaffeeklatsch war wundervoll, obwohl wir uns kaum kannten haben wie uns auf Anhieb super verstanden. Es wurde über Mode gesprochen, das Bloggen gefachsimpelt und so viel gelacht. Der Kuchen war mindestens genauso lecker, wie die Mädels sympathisch, ganz davon mal abgesehen dass alle so wundervoll aussahen. 





Sowohl Mia als auch Katha haben uns kleine Geschenke mitgebracht, das fand ich so lieb und süß und fühlte mich gleich ein bisschen schlecht, weil ich an so etwas gar nicht gedacht habe...
Nachdem wir Mia, wegen ihrer Fußverletzung, verlassen haben, gingen wir noch Richtung Rhein um Outfitfotos zu machen, danach gab es noch Burger im "Space Burgers" und dann war der Tag leider viel zu schnell vorbei. 





Der Tag war wirklich wunderschön und ich habe alle sofort in mein Herz geschlossen, es ist toll so offen und herzlich mit einander um zu gehen und so viel Spaß zu haben. Ich hoffe sehr, dass wir uns ganz bald wieder sehen werden.

Ende der Woche gibt es dann noch Outfitbilder von mir, Katha hat nämlich tolle Fotos von uns geschossen. Ihr solltest auch bei allen Mädels vorbei schauen, jeder hat oder wird noch im Laufe der Woche seinen Senf zu dem treffen abgeben ♥