Montag, 22. Oktober 2012

Mollige Pummelfeen beim Kaffeeklatsch

Ich muss schon wieder lachen, wenn ich nur den Titel anschaue. Am Samstag habe ich mich mit einigen wundervollen Bloggerinnen in Düsseldorf getroffen. Endlich! Nachdem ich Amélie schon zwei mal auf einen Kaffee in Bielefeld getroffen habe, war es endlich so weit, unser kleines Blogger/Twitter Treffen in Düsseldorf stand auf dem plan. Ich habe mich schrecklich darauf gefreut die anderen Mädels kennen zu lernen, war aber auch sehr froh, mit Amélie an meiner Seite nicht ganz alleine so vielen neuen Leuten zu stellen.

Am Bahnhof sind wir zu erst auf Katha und Frau Schlotti getroffen und haben uns für eine erste Tasse Kaffe zusammen gesetzt. Nachdem Isa eine etwas stressigere Bahnfahrt hinter sich hatte, konnten wir aufbrechen und Mia im Café Hüftgold treffen. Leider hat Alex es nicht geschafft zu kommen, was ich immer noch sehr schade finde. Das Café war genau nach einem Geschmack, süßes Porzellan, lecker Kuchen und eine sehr entspannte Atmosphäre, außerdem interessiertes Personal, dass und gleich mal frage, ob wir ein Fotoverein oder so etwas wären, nachdem wir alle unsere Kamera auf den Tisch gelegt hatten. 

Der Kaffeeklatsch war wundervoll, obwohl wir uns kaum kannten haben wie uns auf Anhieb super verstanden. Es wurde über Mode gesprochen, das Bloggen gefachsimpelt und so viel gelacht. Der Kuchen war mindestens genauso lecker, wie die Mädels sympathisch, ganz davon mal abgesehen dass alle so wundervoll aussahen. 





Sowohl Mia als auch Katha haben uns kleine Geschenke mitgebracht, das fand ich so lieb und süß und fühlte mich gleich ein bisschen schlecht, weil ich an so etwas gar nicht gedacht habe...
Nachdem wir Mia, wegen ihrer Fußverletzung, verlassen haben, gingen wir noch Richtung Rhein um Outfitfotos zu machen, danach gab es noch Burger im "Space Burgers" und dann war der Tag leider viel zu schnell vorbei. 





Der Tag war wirklich wunderschön und ich habe alle sofort in mein Herz geschlossen, es ist toll so offen und herzlich mit einander um zu gehen und so viel Spaß zu haben. Ich hoffe sehr, dass wir uns ganz bald wieder sehen werden.

Ende der Woche gibt es dann noch Outfitbilder von mir, Katha hat nämlich tolle Fotos von uns geschossen. Ihr solltest auch bei allen Mädels vorbei schauen, jeder hat oder wird noch im Laufe der Woche seinen Senf zu dem treffen abgeben ♥



Kommentare :

  1. hach ihr seht so glücklich aus :D <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Fotoverein :D ich erinnere mich wieder :D.
    Hach, es war wirklich schön. Ich glaube soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr, obwohl ich ja ständig am grinsen bin :).

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sieht wirklich toll aus. Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet! <3
    Ich ärgere mich ja sehr, dass ich Trottel so verpennt habe. Wenn ich nicht nachher noch was vor gehabt hätte, wäre ich auf jeden Fall noch nachgekommen. >_<

    AntwortenLöschen
  4. das sieht super aus! ich wär auch gern dabei gewesen :) schaut so aus als hättet ihr echt nen lustigen tag. ihr schaut alle sehr schön aus! :)

    xx
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Wollte ich mal sagen, als heimliche Leserin deines Blogs. <3

    AntwortenLöschen
  6. <3
    Und eine von den Schnecken kenn' ich sogar persönlich!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auf dem ersten Bild sehen meine Speckrollen aus wie Bauchmuskeln:P

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem schönen Tag aus... :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Ihr seht alle so strahlend und schön aus! Die Fotos sind toll und es klingt alles nach einem wirklich klasse Tag. Ich freu mich für Euch!

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder und tolle Mädels!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wo war miss bartoz? :) ich mußte grinsen..ihr wart in meinen zwei fav läden in düsseldorf..gute wahl..:)LG Patty

      Löschen
    2. Du kommst aus DüDo? :)

      Eigentlich wollten wir in die Zicke, aber die war voll.

      Löschen
  11. tolle tolle fotos und man sieht dass ihr richtig spass hattet

    AntwortenLöschen
  12. Klingt nach einem super Tag. Wäre gern dabei gewesen. Hier im Osten gibts leider wenige Plus Size Mädels, die sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzen und einfach leben, sehr schade :-(

    Ihr seid so tolle, hübsche und sympathische Frauen, ihr strahlt vor Lebensfreude... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab bei Mia schon die tollen Fotos gesehen. Schönes Café habt Ihr Euch ausgesucht. Beim nächsten Mal will ich auch mit und Lachen und Kuchen essen.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. was für süße Fotos, sieht nach viel Spaß aus:)

    AntwortenLöschen
  15. wirklich tolle fotos von wunderschönen frauen.

    ich bin schon ewigkeiten um den rosa blazer von h&m geschlichen, habe mir aber eingeredet, dass er zu doll knallt. aber jetzt wo ich ihn mal "life" angezogen sehe, werde ich ihn am montag auf jedenfall mal anpassen. sieht an ihr so chick aus *-*

    AntwortenLöschen
  16. So viele hübsche und selbstbewusste kurvige Frauen auf einem Fleck... Find ich super! Ihr seht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. Vorbilder für jedes ein bisschen pummeligere Mädchen (wie ich auch eines bin), das Zeit seines Lebens mit den "Zeitschriften-Schönheiten" une einer Menge von Vorurteilen konfrontiert wird. Schön sein, Glücklich sein und Spaß haben geht auch, wenn man nicht eine "Size 0" trägt.

    Weiter so Mädels!
    Grüße von einer bisher heimlichen Leserin ;o)

    AntwortenLöschen