Montag, 29. Oktober 2012

Plus Size Outfit Day // Get ready for saturday night

Ihr süßen Cupcakes, es ist wieder POD Zeit. Diesen Monat heißt das Thema "Get ready for saturday night" und da ich eh im Fotostudio meiner Ex-Uni war, habe ich die Chance genutzt und die Fotos für den POD dort gemacht. Ist auch mal was anderes. Ich weiß, die Bluse kennt ihr schon von vorher, aber ich liebe sie einfach sehr und ich finde man kann ruhig mal zeige, wie gut kombiniert bar sie ist und dass ich sie zu allen Möglichen Anlässen trage, wie zum Beispiel zum Ausgehen, mit Freunden treffen, zum Arbeiten oder zur Uni. 

Lovely Cupcakes, it is time for the POD again. This month our topic was "Get ready for saturday night", as I had the chance to get into the photo studio at my ex-university to take some pictures for job applications. I took the chance to also take some pictures of an outfit I had worn the weekend before. Actually it is a  blouse you have seen on my first POD but I like it so much, and I wear it for everything no metter if it is party or going for a cocktail, to university, just chilling with friends. It is awesome because you can wear it really chic, but also casual or even a bit flirty. 



I don't have any getting ready pictures but I will tell you the story from the saturday night I had this outfit on. I was a little big hungover from friday night, and me and Björn me with a lovely and awesome and so beautiful girl called Pia. We know her for some time now but we haven't really spend time together so we went out to have a glass of whine together. One glass became 2 or 3 or maybe 4? Then we met some girls who were giving away free entrees to a dicso called "Farout" which is a place I would never go but this night, we threw all our normal habits and stuff overboard and went there to have a fabulous night. And we had, the bar keeper became our friend pretty quickly and we had a lot of Jägermeister and Tequila for just a tiny bit of money. We danced to trashy music and occupied the whole dance floor for ourself. It was so much fun and I totally went out of my normal comfort zone. The funniest thing was, the I said to 3 different people during the day, that we will definitely just have one drink and I will not go out tonight, but as you see, sometimes things get totally out of control.

Ich habe zwar keine "getting ready" Fotos gemacht, aber dafür erzähle ich auch die Geschichte zu dem Abend an dem ich dieses Outfit getragen habe. Es war der Samstag vor dem Shooting und ich war noch leicht verkartert von Freitagabend. Björn und ich waren mit einer Freundin, der wunderschönen und tollen Pia verabredet, die wir schon länger kennen, mit der wir aber noch nie länger Zeit verbracht haben, verabredet um ein Gläschen Wein zu trinken . Aus einem Glas wurden allerdings 2, 3 oder auch 4? Dann trafen wir noch ein paar Mädels die Flyer für Freien Eintritt fürs Farout verteilt haben, normaler Weise würde ich dort nicht hingehen, aber an diesem Abend haben wir alle unsere Vorurteile über den Haufen geworfen und uns auf den Weg in eine tolle Nacht gemacht. Wir haben uns schnell mit dem Barkeeper angefreundet und zu viel Jägermeister und Tequila von ihm für wenig Geld bekommen. Haben viel zu Musik getanzt, die ich eigentlich nicht mag, die Tanzfläche fast alleine belagert und hatten so viel Spaß und ich bin total aus meiner Komfort Zone heraus gekommen. Das witzigste ist einfach, dass ich am Tag vorher noch mindestens 3 Leuten gesagt habe, dass wir nur was trinken gehen aber ich auf keine Fall feiern möchte :D
I paired this outfit with my beloved H&M Inclusive skirt, a simple black bra from Style369 and my Converse. You might have noticed that I am a bit obsessed with these shoes again at the moment. They are just so easy to wear and great for a bit colder weather.  For a little twist I knotted the blouse up and showed a little bit of skin. 

Ich habe die Bluse mit einem meiner Lieblingsröcke kombiniert, einem schlichten schwarzen BH und meinen momentaner Lieblingsschuhen: schwarzen Converse. Ich bin da im Moment mal wieder totaler Fan von, weil sie einfach so einfach zu tragen sind. Um den ganzen noch einen kleinen Kick zu geben, habe ich die Bluse zusammen geknotet und ein bisschen Haut gezeigt.
At the end of the "shooting" Björn and I got a big silly and started to take stupid pictures from a very high angle. Makes me look pretty tall and with huge eyes :D

Am Ende des Shootings wurden Björn und ich noch ein bisschen doof und haben rumgeblödelt und dieses schicke Foto von mir geschossen xD

Ihr solltet auf jeden Fall auch die anderen Blogger anschauen, ich bin gespannt was sie so gezaubert haben.

You should check out the other blogs I am curious what they did.


Germany: Theresa: http://curvyandconfident.tumblr.com/ 
Germany: Martina: http://baddabooom.blogspot.de/ 
Germany: Steffi: http://bigapple-girl.blog.de/ 
UK: Rachel: http://www.adressisforlife.blogspot.co.uk/  
Switzerland: Melanie: http://www.rubenesque.ch  
Germany: miss BARTOZ: http://www.missbartoz.de/  
Germany: Katrin: http://reizende-rundungen.blogspot.com/   
Germany: Katha: http://kathastrophal.de/ 
Germany: miss Temple: http://miss-temple.blogspot.de/ 
Denmark: Malene: http://www.piece-of-my-mind.blogspot.de 
Germany: Jenny: http://morchenswelt.blogspot.de/ 
Poland: Joanna: http://swiatasi.blogspot.de 

Kommentare :

  1. Solche Abende sind die besten. Hört sich nach einer geilen Feiernacht an :-)))

    AntwortenLöschen
  2. suuuper umgesetzt das thema bauchfrei, das wandert ja schon ne weilchen durch die plus size blogs und bei dir gefällts mir richtig richtig gut.
    ich hab den rock ja auch und liebe ihn einfach. ich glaub ich werd den heute auch mal wieder anziehen

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll! :D
    Die Kombination ist klasse und total du! <3

    AntwortenLöschen
  4. wie ich diesen rock liebe und an dir so wie so :-)
    zum outfit, ganz nach meinem geschmack

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Mir gefällt die Bluse einfach richtig gut an Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Katrin, süßes sexy Outfit! Die hochgebundene Bluse ist mir zwar eine Prise zu viel Pfeffer ;-) aber alles in allem ein toller Auftritt!

    (Schau bei Gelegenheit bitte mal bei Rubenia vorbei - mich würde deine Meinung zu ihrem aktuellen Beitrag sehr interessieren!!)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  7. I like this combination, it's so much fun. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi!
    Und mal wieder bewundere ich deinen Mut! Bauchfrei und dann quasi auch noch Colorblocking + Mustermix!
    Ich bin begeistert!
    Und ich glaub hätte ich dich an dem abend gesehen hätte ich die ganze Zeit voller Neid in deine Richtung geschaut!

    Und ja Chucks sind neben Sk8 Highs die besten Sneaker ever, weil toll zu kombinieren und saubequem ^^ und sie geben jeden Outfit eine Gewisse Prise Lässigkeit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katrin,

    diesmal ist das Outfit nicht so mein Geschmack. Nicht, dass ich es gar nicht mag und ich gehe auch oft und lieber "lässig" (Chucks) aus, aber ich hätte mir für dieses Thema etwas mehr glamour gewünscht.
    Wahrscheinlich, weil ich es so gerne an dir mag! Dein Bethdito-Paillettenoutfit und dein Ballköniginnenkleid liebe ich an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa, allerdings gehe ich meist eher alternativ und ziemlich lässig feiern, deswegen hab ich was genommen wo ich auch wirklich drin feiern war. Glamour gibt es beim nächsten Motto, das kann ich schon mal versprechen...naja jeden Falls versuche ich es so umzusetzen ;)

      Löschen
  10. Wo soll ich anfangen?
    Die Bluse : BÄÄÄÄÄM!! Ich liebe Sie und
    BAUCHFREI: Bäääm !! Ich liebe Ihn!!
    Das letzte Foto ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebst meinen Bauch? :D

      Löschen
    2. Ja er hat mich in deinem Outfit verzückt :)

      Löschen
  11. Das klingt nach einem sooo tollen Abend! :)

    Ich finde das Outfit super, bei dir sieht sogar bauchfrei + Plussize toll aus. Und dass ich diesen Rock damals nicht gekauft habe, ärgert mich immer noch!

    AntwortenLöschen
  12. Den Rock habe ich auch, aber leider noch nie getragen!

    Das Outfit gefällt mir übrigens sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  13. Also das letzte Foto ist ja voll das Emo/Otaku Foto! Haha :P

    Ich finde es toll, dass du oft die gleichen Sachen kombinierst, das ist interessanter und herausfordernder als immer was Neues.
    Tolle Fotos und mutig. Beide Däumchen hoch!

    AntwortenLöschen
  14. i love this outfit the skirt and shirt go so well together you look great :) xx

    AntwortenLöschen
  15. wo hast du den bh her? :D
    der verpackt das wichtigste gut, ist sehr schlicht und wie ich sehe quetscht er nicht.. woher?? ^^

    AntwortenLöschen