Freitag, 7. Juni 2013

OOTD He would be lost without his blogger

Man kennt das, da will man sich ein T-Shirt der Lieblingsband bestellen, einen Hoodie der besten Fernsehserie der Welt oder das Tourshirt vom letzten Konzert, aber die meisten dieser Dinge gibt es grundsätzlich nicht in Plus Size Größen und wenn, dann nur für Männer. Was macht frau also? Einfach mal das größte Bestellen, was 3DSupply hergibt und hoffen, dass man was drauß machen kann. Ehrlich gesagt ein 5XL Männershirt war dann doch ein bisschen viel des guten, aber als es erstmal da war wollte ich es nicht mehr her geben. Für ein gut sitzendes Oversize Shirt hätte wohl eine 3XL locker gereicht, aber nun habe ich ein Shirt Kleid, dessen Kragen ich raus und Ärmel fast komplett abgeschnitten habe. 

Damit es so über einem engen Rock nicht immer noch viel zu weit und lang ist, habe ich es ein bisschen zusammen gerafft und so gefällt es mir für einen lustigen Sommerlook ziemlich gut. Ich werde demnächst auch noch mal mit Gürtel und nur Kleid oder irgendwie zusammen mit Jeans experimentieren. 


Rock und Schuhe - H&M
T-shirt - 3DSupply (übrigens sehr empfehlenswert!)
Strumpfhose - Fibrotex

I AM SHERLOCKED, aber das wisst ihr ja schon längst, nicht war? Und wo wir schon beim Thema sind, kann ich es mir natürlich nicht entgegen lassen euch mit einem Foto und einer meiner Lieblingsszenen aus Sherlock ins Wochenende zu entlassen. 


Kommentare :

  1. Das Outfit rockt ;-)) Und du siehst so glücklich aus. Das ist das schönste am ganzen Post ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bruder hat Blödsinn gemacht beim fotografieren ;D Danke!

      Löschen
  2. Sehr cool! Gute Idee sieht frisch & rockig aus! Und du wie immer wunderschön!

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich was zu dem Outfit sagen? :3 Du bist wie immer die Coolste. :D

    Manchmal vergesse ich, dass "pants" ja Unterhosen und nicht normale Hosen sind und dann fällt es mir wieder ein uns ich muss noch mehr lachen. Ach Jawn und Sherly. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, das ging mir grade genauso. Also dass es mir noch mal so richtig aufgegangen ist! jaaww <3

      Löschen
  4. Cooles Teil <3 I Love Sherlock ;) Das T-shirt brauch ich auch unbedingt noch. Hab nur ein sehr cooles Moriarty T-shirt von Othertees. :D

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! das rockt! die farbe von dem rock ist mega schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles T-Shirt, tolletolletolle Frau, tolle Serie. ♥

    Ich freu mich schon so sehr auf Staffel 3 [und überrede grade meine Freunde, mit mir die alten Staffeln zu schauen. Erfolgreich, keine Frage!]

    AntwortenLöschen
  7. sehr hüpsch! aber was hällst du davon, die strumpfhose wegzulassen (oder eine ganze *grins* anstelle der löchrigen ) und dazu schöne feminine schuhe? dazu stelle ich mir römersandalen vor. währ das nicht was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre auf jeden Fall was, nur weiß ich nicht ob es meins wäre ;) Ansich schön vorstellen kann ich es mir schon.

      Löschen
  8. Absolut heiß :) Super Outfit und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt hab ich auch - einfach genial!!!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Outfit ! Steht dir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  11. wow schaut super aus! das shirt steht dir richtig gut und ich finde es klasse wie du es zu deinem eigenen gemacht hast! hut ab!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sieht richtig cool und lässig aus. Bei sowas rockigem passt wunderbar eine "kaputte" Strumpfhose. Mit Gürtel als Kleid kann ich es mir auch toll vorstellen. Super Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir ausgesprochen gut mit dem Rock! :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht spitze aus und ich freu mich schon auf den komplett als Kleid Look, das kann ich mir nämlich auch super vorstellen!

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, oh mein Gott, ich brauch das Shirt! O__O

    Klasse Outfit mal wieder! :)

    AntwortenLöschen
  16. SHERLOCK!!!!!!!!
    Benedict Cumberbatch ._.
    Martin Freeman ._.
    OMG.
    Ich bin neidisch auf dein Shirt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme dich gern bei den Hängen und wir hüpfen ein bisschen auf und ab und schreien dabei weiter Sherlock und Benny und Martin, okay?! :D

      Löschen
  17. Aaaah, DAS SHIRT IST DER WAHNSINN! ♥ Und das Outfit ist total toll. Siehst schön aus, Katrin!

    Und äh danke für deinen Kommentar, komme leider erst jetzt zum Antworten. :) Also wie geht denn das mit der Fatty Fashion Fun Challenge?

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein schöner Post! Ein süßes OUtfit und schönes Lächeln hast du da gezaubert :)
    Liebste Grüße
    Katze
    http://thebrandnewcat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit sieht richtig toll aus :)
    Das T-Shirt steht dir so gut!!

    Tolli ^^

    AntwortenLöschen
  20. Dein Look ist echt zu geil, ich liebe diesen fluffigen look.. sieht zu geil aus und steht dir echt gut..

    www.emiiish.blogspot.com

    ps. ich beneide dein selbstbewusstsein :))

    AntwortenLöschen